ss test schwach pos, dann blutung

rhearhea

2

bearbeitet 14. 06. 2004, 15:11 in Kinderwunsch
Hallo

bin neu hier und z. Zt. ziemlich verwirrt.
Habe im Nov. 03 die Pille abgesetzt und habe auch einen schönen einigermassen regelmässigen 28-30 Tage zyklus. Eisprung spüre ich auch immer ziemlich heftig.
Habe diesen Monat am ZT 29 einen test gemacht, keinen Frühtest der zeigte schwach pos. danach bin ich zur Gyn, bei der war er negativ auch im US nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut zu erkennen. Hab abends nochmal getestet, wieder schwach, aber deutlich pos.
soweit so gut, 2 tage später nochjmals getestet dasselbe ergebnis, allerdings etwas stärker ausgeprägt.
Am nächsten Tag--> Mens. (??):(

habe witzweise nochmal einen test durchgeführt einer zeigte neg, einer wieder schwach pos. oh mann, was ist das.
Mens dauerte 4 Tage sah normal aus, kann nicht beurteilen ob sie schwach oder stark war, das schwankt eh ein bissel bei mir.

Was mich sehr verwirrt ist eigentlich nur dass meine Brüste -nach der mens- ziehen, die warzenhöfe hervortreten, sich mitunter leicht ausstülpen bzw. auch grösser werden(warzenhöfe)
seitliches stechen/ziehen in dewr leiste, manchmal rückenschmerzen, ganz unten.????????
was ist das ? Hab jetzt nächste woche freitag wieder nen gyn termin.
also wenn ich schwnager wäre dann müsste der test doch knallpositiv sein , oder wäre ja dann nach meinen berechnungen in der 5. Woche.
hm..

LG,
*verwirrt*
*rhea

Kommentare

• Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Liebe Rhea!
    Oje, Du Arme, das ist echt nervig diese Ungewissheit. Vielleicht warst Du ganz kurz schwanger, hattes aber einen sehr frühen Abort und die Einnistung hat nicht geklappt. Vielleicht bist Du auch noch schwanger und es waren nur anfängliche Blutungen. Du kannst nur abwarten und zum Arzt gehen, ob der schon was sieht oder einen Blutbefund machen (mißt HCG Spiegel).
    Ich halte Dir die Daumen, dass Du schwanger bist. Sind die Schmerzen in den Leisten nur auf einer Seite und richtig starke Schmerzen würd ich rasch zum Arzt gehen...(weg. Verdacht auf Eileiter SS, haben sie bei mir auch vermutet, war es dann aber gsd nicht!)
    Amelie
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die zu oft entstehende Ungewissheit ist eben der Grund, warum hier von dieser frühzeitigen Testerei eindringlich abgeraten wird. :traurig04:
    Am 29. ZT zu testen ist schon extrem frühzeitig, wenn du den Test eine Woche später gemacht hättest, wäre dein Nervenkostüm sicher nicht sooo strapaziert worden wie derzeit.

Leider gibt es aber keine wirkliche andere Möglichkeit als noch etwas abzuwarten. Selbst wenn du jetzt zum Arzt gehen würdest, wäre nicht mehr zu sehen als evtl. hoch aufgebaute Schleimhaut. Fürs erste Babyfoto (solltest du denn wirklich schwanger sein) ist es definitiv noch zu früh.

Ein weiterer Grund, weshalb bei dir manches momentan etwas konfus scheint, könnte sein, dass dein Eisprung im letzten Zyklus später war.

Oder, wie Amelie schon schrieb, du hattest einen sehr frühzeitigen Abort, was du wiederum überhaupt nicht bemerkt hättest, wenn du nicht so frühzeitig getestet hättest..........

Liebe Grüße

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum