Grübchen über den Po

patrschmpatrschm

331

bearbeitet 27. 08. 2007, 15:18 in Kranke Kinder
Hallo,

mein Kleiner hat seit der Geburt ein kleines Grübchen über den Po. Der Arzt hat immer gemeint es wär nichts schlimmes, ich sollte mir keine Sorgen machen. Dasselbe hat er auch vor 2 Wochen bei der U7 gesagt. Jetzt hab ich heute beim Windelwechsel Blut in der Gegend gesehen. Ich dachte erst es wäre vom Stuhlgang, kann aber nicht sein. Ich habe mir hinterher das Grübchen nochmal genau angeschaut, aber da schien auch keine Verletzung zu sein. Anzeichen von Schmerz oder sonstige Auffälligkeiten gab es nicht.

Kennt sonst noch jemand diese Grübchen und habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht oder 'ne Aussage vom Arzt bekommen?

LG

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Elijah hat das auch, das ist eine Steißbeinfistel. Solange die nicht offen ist, muss man da gar nichts machen. Als die Zwillies noch ganz klein waren, hatte ich hier mal nachgefragt, ob das irgendwas zu bedeuten hat und mir wurde damals von Marlies auch bestätigt, dass das einfach eine Laune der Natur ist. Der Doc hat gesagt, wenn die jetzt offen gewesen wäre, hätte man es operieren müssen, so ist es halt einfach da.
    Wenn Du nichts erkennen kannst, von wegen Verletzung oder so, würde ich sagen, dass das Blut nicht daher gekommen ist. Wenn das nochmal vorkommt, würde ich halt vorsichtshalber den Kia mal draufschaun lassen...

LG
  • patrschmpatrschm

331

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dillemma gelöst: war beim KiA mit ihm und der hat einen kleinen Riss im After gesehen, also nichts schlimmes, Gott sei Dank! Also nicht vom Grübchen und auch nicht vom Darm.

LG
  • Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na dann bist du jetzt bestimmt froh :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum