Geschenk für Kollegin gesucht !

MelianMelian

855

bearbeitet 8. 08. 2012, 22:47 in Babyprodukte
Hallo ihr Lieben !
Ich frag einfach mal hier...
Eine liebe Arbeitskollegin von mir, mit der ich auch privat befreundet bin, hat uns für Elisabeth kistenweise Babysachen von ihren 3 Kindern geliehen.

Jetzt würde ich ihr natürlich gerne eine Freude machen und hätte gerne euren Rat ;-)
Ein Buch oder ein Gutschein für ein Buch scheidet schon mal aus, weil wir beide in der gleichen Buchhandlung arbeiten, da wäre das irgendwie komisch :roll:
Ich denke an etwas für's Haus, allerdings finde ich was dekoratives nicht so berauschend, mit Arbeiten, Haus und 3 Kindern braucht sie wahrscheinlich nicht noch was zum Abstauben.
Wie fändet ihr einen Fleurop-Gutschein ?! Da könnte sie sich bei Bedarf was schönes für den Garten kaufen.

Oder hat noch jemand eine brillante Idee, auf die ich noch nicht gekommen bin :traurig04: ?
Und ich wollte so ca. 30 € ausgeben...

Danke schon mal !

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hmm vielleicht ein restaurant gutschein? Maniküre,mal richtig gut gehen lassen?? irgendsowas in der art vielleicht :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie wärs mit was schönem von Weleda oder Dr. Hauschka, ein Duschgel oder Körperöl oder irgendwas in der Art. Das würde mir besser gefallen als ein Fleurop-Gutschein. Oder von Sonnentor gibt es so tolle Gewürzmischungen, die erstens lecker sind und zweitens auch sehr schön aussehen.

Viele Grüße
  • karin83karin83

2,299

oder du machst den babysitter und gibst ihr einen restaurant gutschein hehe dann kann sie mit ihrem partner essen gehen und weiß dass ihre kiddies auch versorgt sind

lg
  • MelianMelian

855

Wow, jetzt hab ich aber Vorschläge. :shock:

Auf die Idee mit dem Bad bin ich noch gar nicht gekommen, aber wenn ich so drüber nachdenke... zusammen mit einem schönen Tee und vielleicht was Süßem ist das echt eine gute Idee :bounce02:

Ich glaub' das mach' ich auch. Muß nachher eh' noch einkaufen, dann kann ich gleich mal gucken.

Danke euch !
  • bratenbraten

2,538

im uhlandbad kann man übrigens, glaube ich, gutscheine für nackenmassage kaufen.. ist auch garnicht soo teuer!
    Hey

Also deine Idee mit den Blumen für den eigenen Garten würde glaube ich ganz gut ankommen. Jedoch würde ich anstatt auf Fleurop-Gutscheine eher auf Dehner o.ä. setzen. Fleurop ist meiner Meinung nach besser geeeignet um Blumensträusse zu verschicken.

Aber das ist jedermanns seine Sache ;-)

VG,
    guru
    Habe zufällig meine Antwort in diesem Beitrag nochmal gelesen und wollte nur schnell nen tipp und ne Frage da lassen: zum Thema fleurop habe ic mich in letzter Zeit, vor der Bestellung um einen Gutschein gekümmert! Hat mir ne menge Geld gespart, ist jedoch jeder Gutscheinanbieter seriös? habt ihr auch schlechte erfahrungen gemacht?
    habe z.B die seite entdeckt, was haltet ihr davon? hat da schon jemand was bestellt?

Gruß guru
    ich würde mal bei dawanda schauen. da gibt esimmer schöne individuelle dinge.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum