Hallo ihr Lieben !
Ich frag einfach mal hier...
Eine liebe Arbeitskollegin von mir, mit der ich auch privat befreundet bin, hat uns für Elisabeth kistenweise Babysachen von ihren 3 Kindern geliehen.
Jetzt würde ich ihr natürlich gerne eine Freude machen und hätte gerne euren Rat ;-)
Ein Buch oder ein Gutschein für ein Buch scheidet schon mal aus, weil wir beide in der gleichen Buchhandlung arbeiten, da wäre das irgendwie komisch :roll:
Ich denke an etwas für's Haus, allerdings finde ich was dekoratives nicht so berauschend, mit Arbeiten, Haus und 3 Kindern braucht sie wahrscheinlich nicht noch was zum Abstauben.
Wie fändet ihr einen Fleurop-Gutschein ?! Da könnte sie sich bei Bedarf was schönes für den Garten kaufen.
Oder hat noch jemand eine brillante Idee, auf die ich noch nicht gekommen bin :traurig04: ?
Und ich wollte so ca. 30 € ausgeben...
Danke schon mal !
Kommentare
508
59,500
Viele Grüße
2,299
lg
855
Auf die Idee mit dem Bad bin ich noch gar nicht gekommen, aber wenn ich so drüber nachdenke... zusammen mit einem schönen Tee und vielleicht was Süßem ist das echt eine gute Idee :bounce02:
Ich glaub' das mach' ich auch. Muß nachher eh' noch einkaufen, dann kann ich gleich mal gucken.
Danke euch !
2,538
3
Also deine Idee mit den Blumen für den eigenen Garten würde glaube ich ganz gut ankommen. Jedoch würde ich anstatt auf Fleurop-Gutscheine eher auf Dehner o.ä. setzen. Fleurop ist meiner Meinung nach besser geeeignet um Blumensträusse zu verschicken.
Aber das ist jedermanns seine Sache ;-)
VG,
guru
3
habe z.B die seite entdeckt, was haltet ihr davon? hat da schon jemand was bestellt?
Gruß guru
10,947