HILFE! Schwanger trotze 3-Monats-Spritze?

bearbeitet 27. 08. 2007, 12:47 in Verhütung
Brauche dringend Rat:

Hatte vor 8 Wochen leider einen Schwangerschaftsabbruch (aufgrund meiner derzeitigen Situation ging es nicht anders), das war in der 10. Woche.
Schon 2 Wochen später habe ich meine Regelblutung und somit die erste 3-Monatsspritze bekommen. Anschließend habe ich noch 14 Tage zusätzlich verhütet.

Jetzt habe ich allerdings sämtliche Schwangerschaftssympthome:

-Haarausfall
-muss öfter zur Toilette
-ziehen im Unterleib
-fettige Haut und viele Pickel
-keine Periode bekommen (2 Wochen fällig)

-und das gravierendste:

Wenn ich auf meine Brustwarzen drücke, kommt ganz leicht Muttermilch raus, nur wenn ich mehrmals drücke und nur tropfenweise...

Kann das mit der Muttermilch noch von der ersten Schwangerschaft sein, oder ist das unmöglich?

Was ist mit den anderen Sympthomen? Ich habe gehört, dass es auch von der Spritze sein kann.

Kann man trotz der Spritze schwanger werden?
Da ich die bereits vor der ersten Schwangerschaft gekauft hatte, habe ich die einige Wochen aufbewahren müssen. War sie vielleicht schon schlecht???

Ich darf nicht schwanger sein, noch einen Abbruch verkrafte ich nicht...

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Mallory,
    es kann sein, das bei dir noch die Hormone durcheinander purzeln. Aber Sicherheit wird dir nur ein Test bringen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum