Hi!
Ich habe da mal wieder eine Frage!
Seit einigen Wochen habe ich öfters, aber nicht immer, einen stechenden Schmerz in der Scheide. Das Stechen geht von außen nach innen und ist eher so am Scheideneingang. Auch tuen mir die Schamlippen dabei öfters weh!
Was kann denn das bitte sein? Eine bakterielle Scheideninfektion ist zur Zeit ausgeschlossen. Hatte erst letzte Woche einen Kontrollabstrich!
Ich bin jetzt in der 22. SSW (21+3)!
Vielen Dank!
Liebe Grüsse!
Kommentare
13
allerdings habe ich diese stechen nur wenn ich gehe! im liegen u sitzen ist es verschwunden....
bin jetzt 24. SSW
LG
38,644
26
Erstmal danke für deine Antwort!
Nun noch eine Frage von mir: woran merke ich, wenn es bedenklich wird? Deutet dieses Stechen dann auf was bestimmtes hin (vorzeitige Wehen oder so)?
Danke!
38,644
Evtl. kann man es auch noch bekommen wenn man z.B. zuviel macht.
Grundsätzlich geht eine SS nur selten völlig unbemerkt vonstatten Da passiert jeden Tag gaz viel im Körper und deswegen hat man immer wieder undeutbare Zipperlein und Beschwerden. Die müssen nicht immer negativ sein. Ihr lest zuviel.... :???:
13
dann liegt der kleine wohl immer ungünstig wenn ich gehe ;-)
nee, wahrscheinlich wird es wohl einfach durch das wachstum/die dehnung sein.
habe mal gelesen, dass das auch ein hinweis auf eine krampfader sein kann, fühlt sich das auch so an? würde man die sehen oder ertasten können?
LG
13
38,644
Entspann Dich etwas. Eine SS soll doch auch etwas nett sein oder? Und keine tickende Zeitbombe ;-)
Schwangerschaftstee ist auch gut für die Nerven. :cool:
13
wollte das nur infohalber fragen, weil ich das halt "gelesen" habe ;-) und nun weiß ich ich wieder etwas mehr zum thema, ist doch klasse. ist nicht so, dass ich mich stresse oder große unsicherheit schiebe....
schönen tag und lieben gruß
38,644