:shock: Das hört sich ja abenteuerlich an für meine Ohren. Naja, aber ich finde auch panierte Schnitzel mit Sauce :groggy: , sowas gibts bei uns hier gar nicht.
Ich werde heute Abend wohl aller Voraussicht nach was im Wok machen, verschiedenes Gemüse, Hähnchenbrust und wahrscheinlich chinesische Nudeln. Mal sehen, was ich alles finde.
:shock: Das hört sich ja abenteuerlich an für meine Ohren.
Was macht man denn überhaupt am ehesten für ne Beilage zu Fleischkäse?
Ich kenne den halt gebraten mit Spiegelei - und was dazu? Brot? Kartoffeln? Nudel? Reis?
Wollte ich morgen mal machen, aber mir fehlt wie gesagt noch die passende Beilage. Hat jemand einen Tipp?
schnell ist natürlich immer gut mit unberechenbarem stillkind und quengeliger 2-jähriger ;-)
vielleicht probiere ich das echt mal aus. habe ich zwar auch noch nie gehört, aber umso besser außerdem muss ich dann keine eier mehr kaufen gehen. :cool:
bratkartoffeln bekomme ich beim besten willen nicht hin - die sind immer außen schwarz und innen roh. :roll: und vorher gekochte kartoffen mag ich nicht als bratkartoffeln, dauert mir zu lange und anbrennen tun die mir in den allermeisten fällen auch... :roll:
Zum Fleischkäse passt doch Kartoffelsalat gut, machen wir zumindet oft.
Die Fleischkäsewürfelsahnesoßenvariante hört sich auch nicht schlecht an :biggrin:
@supi: was Bratkartoffeln betrifft, hast du eine Küchenmaschine? Dann kannst du die rohen Kartoffeln raspeln oder in Scheiben schneiden lassen, dann rein in die Pfanne, Deckel drauf und immer mal wieder wenden. Ist eigentlich kein Hexenwerk. Anfangs kann die Pfanne richtig heiß sein, dann aber runterstellen, sonst brennen auch die SCheiben an, obwohl sie noch roh sind :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
2,299
1,201
2,503
Ich werde heute Abend wohl aller Voraussicht nach was im Wok machen, verschiedenes Gemüse, Hähnchenbrust und wahrscheinlich chinesische Nudeln. Mal sehen, was ich alles finde.
LG
38,644
20,547
8,312
Und wie schön, dass wir beim Thema sind: Was macht man denn überhaupt am ehesten für ne Beilage zu Fleischkäse?
Ich kenne den halt gebraten mit Spiegelei - und was dazu? Brot? Kartoffeln? Nudel? Reis?
Wollte ich morgen mal machen, aber mir fehlt wie gesagt noch die passende Beilage. Hat jemand einen Tipp?
38,644
59,500
8,312
vielleicht probiere ich das echt mal aus. habe ich zwar auch noch nie gehört, aber umso besser
bratkartoffeln bekomme ich beim besten willen nicht hin - die sind immer außen schwarz und innen roh. :roll: und vorher gekochte kartoffen mag ich nicht als bratkartoffeln, dauert mir zu lange und anbrennen tun die mir in den allermeisten fällen auch... :roll:
2,721
Die Fleischkäsewürfelsahnesoßenvariante hört sich auch nicht schlecht an :biggrin:
@supi: was Bratkartoffeln betrifft, hast du eine Küchenmaschine? Dann kannst du die rohen Kartoffeln raspeln oder in Scheiben schneiden lassen, dann rein in die Pfanne, Deckel drauf und immer mal wieder wenden. Ist eigentlich kein Hexenwerk. Anfangs kann die Pfanne richtig heiß sein, dann aber runterstellen, sonst brennen auch die SCheiben an, obwohl sie noch roh sind :biggrin:
5,192
3,507
Bei uns gibts meistens Kartoffelbrei dazu.