Little Miss

bearbeitet 29. 08. 2007, 14:26 in Kurzvorstellungen
Hallo!

Ich bin Little Miss. Mein richtiger Name ist Anja. Ich bin Baujahr 81 und wohne in Oberbayern.

Seit 2003 bin ich mit Alex verheiratet.

Seit Mai 2003 bastelten wir an einem Baby und ich wurde schon ziemlich bald fast verrückt, weil es nicht klappen wollte... Im Nov. 2003war ich denn ENDLICH schwanger, aber das Baby entwickelte sich von anfang an nicht richtig und ich musste zur Ausschabung. Das war das schlimmste, was ich bisher erleben musste. Ich war nur noch die Hüller meiner selbst... Es halt lang gebraucht, bis ich darüber hinweg kam!
Im Herbst 2004 klappte es dann wieder und nach den bangen ersten 3 Monaten konnte ich die Schwangerschaft endlich geniesen und hielt am 17.05.2005 meine Tochter Allison im Arm.
Allison habe ich 9 Monate gestillt und dann meinten wir, wir lassen es wieder drauf ankommen. Wir wollten noch ein zweites und sie sollten ziemlich nacheinander kommen und es klappt ja eh nicht so schnell. Falsch gedacht! Als Allison 10 Monate alt war, machte es sich unser Sohnemann in meinem Bauch bequem. Dabei hatte ich seit der Entbindung nur einmal die Tage gehabt...
Im Dez. 2006 zogen wir in unser neu gebautes Haus ein und als Anthony am 13.01.2007 zur Welt kam, war unser Glück perfekt.

Zu unserer Familie gehören noch 2 Chinchillas Gina und Gino, die im Moment 4 Babys haben.

Wir sind in eine kleine Siedlung in einem voll abgeschiedem Kuhdorf gezogen, in der etwa 10 Kinder unter 6 Jahren sind. Und alle Nachbarn sind wahnsinnig nett. Meine beiden Kids wachsen also unter ganz vielen Freunden auf und das freut mich sehr! Nur wenigstens einen Bäcker für frische Brötchen vermisse ich...

Hobbys habe ich zur Zeit eigentlich keine, da meine Kinder und die Arbeit im und am Haus im Vordergrund stehen, da wir noch laaaaaaaange nicht fertig sind... Früher habe ich ganz gern gemalt und gebastelt... Zum Lesen finde ich noch ab und an die Zeit.

Ach und was mich auch ein bisschen ausmacht, ist meine Sucht über die Serie Gilmore Girls! Seit ein paar Tagen habe ich ENDLICH alle Staffeln auf DVD!!! Und so eine gepflegte Folge Gilmore Girls ist nicht zu verachten...

Mein Beruf ist eigentlich egal, da ich nie wieder in diesem Beruf arbeiten möchte und es hoffentlich auch nie wieder muss... Ich war Bearbeiterin in der Agentur für Arbeit.
Mein absoluter Traum ist es, dass ich die Ausbildung als Hebamme mache!!! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht daran denke, wie gern ich das noch machen möchte. Nur leider ist es mit den zwei Kindern und meinem Wohnort (hinterm Misthaufen gleich links, zur nächsten Großstadt 150km) nicht leicht zu verwirklichen, aber ich setze alles daran, dass ich eines Tages Hebamme bin, denn Schwangerschaften, Entbindungen und Babys sind wirklich einzigartig!!!

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Little Miss
    herzlich wilkommen hier im Forum :grin: Super das es mit dem Kinderwunsch geklappt hat. Dann bleibt ja nur zu hoffe, das dir dir Kids, Tiere und Gilmore girls noch Zeit zum Lesen und Posten lassen.
    Ich wünsche dir hier viel spaß :grin:
  • DawnDawn

3,183

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Little Miss,

willkommen im Forum! :byebye02: Freue mich schon auf Fotos von Deinen 2 Süßen! Und woher kommst Du denn genau oder in etwa in Oberbayern? ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Dawn!
    Wir wohnen kurz vor Salzburg. Aber halt in Deutschland, nicht Österreich... Wir sind vor einigen Jahren hier her gezogen und fühlen uns sehr wohl hier.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum