felix hat 39 fieber und ich hab ihm ein zapferl gegeben vor einer stunde.... 10 min später hatte er stuhl..... ich hab das gefühl es hat nicht gewirkt kann ich ihm jetzt noch die ibruprofentrofen geben???
so das fieber ist mir dem saft gar nciht runter gegangen...oder nur kaum...
hab ihm jetzt ein zäpfchen verabreicht- mein KIA hat gerade angerufen (obwohl sie frei hat) dass kaum bakterien im urin sind (sie hat eine kultur angelegt vom gestrigen urin) aber ich soll morgen mal versuchen mittelstrahl urin abzufangen - soll mit antib. anfangen weil ohren und hals errötet sind...
er ist total schlapp und müd aber das ist eh normal aber er trinkt bissi wasser, hat ein gläschen (karotten, fenchel weil das ja sehr wässrig ist) gegessen und trinkt milchfalschen....
soll morgen nochmal vorbeikommen sie nimmt mich dran....
kann das event. auch das 3 tages fieber sein?
lg
ps. aso er hat 230milch in der früh, ca 150 wasser und 120milch jetzt getrunken und hal gläschen .... ist super oder?
hm, na wenigstens nimmt er was zu sich und trinkt, das ist doch schon mal gut. Antibiotika wirkt ja eigentlich bei Bakterien und davon hat er doch nur wenig, wenn ich das richtig verstehe? Aber es kann nicht schaden wenn du morgen nochmal mit ihm zum KIA gehst.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,299
20,547
2,299
ja er schläft jetzt mal schaun...waren gestern eh schon ebim KIA er hat wohl irgendeinen virus und halt hohes fieber! aber es wird sicher!!
danke
2,299
hab ihm jetzt ein zäpfchen verabreicht- mein KIA hat gerade angerufen (obwohl sie frei hat) dass kaum bakterien im urin sind (sie hat eine kultur angelegt vom gestrigen urin) aber ich soll morgen mal versuchen mittelstrahl urin abzufangen - soll mit antib. anfangen weil ohren und hals errötet sind...
er ist total schlapp und müd aber das ist eh normal aber er trinkt bissi wasser, hat ein gläschen (karotten, fenchel weil das ja sehr wässrig ist) gegessen und trinkt milchfalschen....
soll morgen nochmal vorbeikommen sie nimmt mich dran....
kann das event. auch das 3 tages fieber sein?
lg
ps. aso er hat 230milch in der früh, ca 150 wasser und 120milch jetzt getrunken und hal gläschen .... ist super oder?
20,547