LZS-Gruppe in 83714 Miesbach

bearbeitet 12. 10. 2007, 09:03 in Langzeitstillen
Falls hier Mama's aus dem Miesbacher/Rosenheimer Raum mitlesen, moecht ich ein bisschen Werbung fuer die Still-Knirpse machen. Ich find das immer so schade, dass wir zur Zeit nur 3-4 Mamis sind. Vielleicht hat ja noch jemand Lust beim naechsten Mal vorbeizukommen. :-)

Das ganze ist eine LLL Gruppe fuer Kinder ab ca. 10 Monate und findet in der Regel jeden 2. Donnerstag in den geraden Monatszahlen von 10.00 - 11.30 Uhr in der Hebammenpraxis Sonnenstrahl, Wallenburger Straße 16 a, 83714 Miesbach statt.
Unkostenbeitrag jeweils 3,00 Euro

Ihr findet das ganze auch auf der LLL HP, da steht auch die Telefonnummer der Leiterin.

Naechstes Treffen ist am Freitag !!!! den 12.10.07

Wuerd mich freuen wenn noch wer kommt.

Gruss Claudia

Kommentare

• littlejakelittlejake

3,185

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!
    Das ist ja mal eine Überraschung, dass es hier bei uns auf dem Land sowas gibt! Wohne nur ca. 8km von Miesbach weg, vielleicht schaffe ich es tatsächlich mal zu euch!
    LG
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ui, es gibt tatsaechlich User aus der Ecke. *ganz ueberrascht bin*
    Wuerd mich freuen wenn es klappt dass ihr vorbeikommt. :grin:

Es gibt uebrigens auch jeden 1. Freitag im Monat (ausser im September) noch eine normale Stillgruppe, da sind wir LZS-Mamis auch herzlich eingeladen. Da wird allerdings immer ein festes Thema besprochen waehrend bei den Stillknirpse mehr ungezwungener Erfahrungsaustausch stattfindet.

Gruss Claudia
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich wollt nochmal an die Stillknirpse erinnern. Falls heute jemand Zeit und Lust hat. :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum