Halloooohoooo! Ich bin auch hier!

tesorotesoro

4,431

bearbeitet 29. 08. 2007, 22:58 in Langzeitstillen
Siehste, das hatte ich ja ganz vergessen! Ich bin ja jetzt auch offiziell dabei!
Mein Lütter ist seit einer Woche ein Jahr alt und ich (<---"Mal sehen ob ichs 6 Monate durchhalte") stille immer noch!

Ich habe jetzt ein :prisa: ! - Stillkind!

Nachts immer noch zwei bis drei Mal :???: und tagsüber bis zu 5 Mal - je nach Schmerzgrad des Zahnens oder Krankheitsverlauf :roll: oder Schubverlauf!!!

:biggrin: Wollte euch nur mal Hallo sagen!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jetzt biste ja auch da! Wahnsinn, wie schnell ein Jahr rum ist, oder? Jaja, ich hätts mir auch niiiiiemals nicht träumen lassen, dass ich solange stillen würde. Aber es is doch sooo schön, und wenn sich alle dabei wohlfühlen, kann es gar nichts besseres geben.

Zwei bis dreimal stillen in der Nacht, Du Glückliche ;-) ! Bei uns ist es derzeit eher acht bis zehnmal :???: . Naja, ich schiebe das auf den 55 oder 56 Wochen Schub und hoffe, dass es bald wieder anders wird ;-) .

Eine weiterhin schöne Stillzeit wünsche ich Euch auf jeden Fall!

LG
  • JullaJulla

5,464

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch! :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum