Schaukel, bei der man nicht bohren muss

GretchenGretchen

3,369

bearbeitet 30. 08. 2007, 20:09 in Babyprodukte
Hallo,

Franzi saß heute in so einer Babyschaukel (die ringsherum zu sind) drin und freute sich wie ein kleiner Sonnengott, weil er das Schaukeln klasse fand. Dementsprechend gab es eine ziemliche Brüllerei als wir heim sind :roll:
Nun meine Frage: Kennt Ihr so eine Schaukel für die Wohnung, bei deren Anbringung man nicht Bohren muss? Ich dachte eher so an zwischen den Türrahmen klemmen oder so...aber sicher sollte das Teil schon sein!! Wir haben hier Türen die 120 Jahre alt sind, unser Vermieter wird uns an den Hals springen, wenn wir da Löcher reinbohren ;-)

Danke schonmal!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,wir haben auch so eine schaukel für zwischen den türrahmen ,auch ohne bohren ,die stange drehst du dazischen soweit auf bis sie den türrahmen packt und auch hält,also bei uns hält sie einwandfrei ....
  • bratenbraten

2,538

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bekommt man übrigens im sportgeschäft und es heißt tür-reck. und beim einklemmen auf die türrahmen achten, nur soweit drehen, dass das holz etwas knarzt... und dann mal dranhängen zur probe. und abdrücke von den gummis kann es schon geben, die kann man aber (hoffentlich) abwischen.
  • GretchenGretchen

3,369

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für die Tipps! :grin:
    Super, dass es sowas gibt. Dann werd ich mich gleich mal auf die Socken machen und so ein Teil besorgen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum