Ist das Fruchtwasser?

bearbeitet 12. 06. 2004, 12:55 in Schwangerschaft
Hallo, Guten Morgen,

gleich vorab: ich hab im Archiv gesucht, aber keinen Beitrag gefunden der auf mich und den Zeitpunkt meines Problems passt.
Sorry, falls ich was übersehen hab, aber ich bin besorgt.

Ich bin in der 26. SSW. Heut morgen, ich noch ohne Slip im Nachthemd, spürte ich plötzlich wie "etwas" aus meiner Scheide oder Harnröhre (wenn ich das wüsste!) ausläuft. Hab sofort im bad geguckt ob es Blut ist, wars aber nicht. Es war eine klare geruchlose Flüssigkeit. Kann es Fruchtwasser gewesen sein? Falls ja, muss ich zum Arzt? Sofort? es ist Samstag und ich müsste zum Notdienst...
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Ciao, tannibunny!

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

in der Schwangerschaft hat Frau schon mal vermehrt Ausfluss. Was aber völlig normal ist, solange das nicht unangenehm riecht.
    Ob es bei dir jetzt Fruchtwasser gewesen ist, kann ich dir leider nicht sagen. Wenn du ganz sicher gehen möchtest solltest du in die Klinik fahren.

Oder hast du eine Hebamme ? Wenn ja, lass sie mal nachschauen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    fruchtwasser ist nicht geruchlos,
    sondern hat einen eigenwillig süsslichen geruch

ich würde auch eher auf vermehrtem ausfluß tippen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum