Pickel in der Schwangerschaft

bearbeitet 4. 09. 2007, 16:49 in Schwangerschaft
Hallo,

ich bin jetzt 9+5 und ich habe ganz fürchterlich viele, dicke, entzündete Pickel. Mir tut schon mein ganzes Gesicht weh.

Hat jemadn einen Tip wie man das lindern kann?

Bin für jeden Rat dankbar.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Ich habe genau das selbe Problem und bin ebenfalls für jeden Rat dankbar!!

Viele Grüße
    Danny (10+2)
  • Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich fürchte einen ultimativen Rat können wir nicht geben. Das liegt halt an den Hormonen. Ich sah am Anfang der Schwangerschaft auch aus wie ein Streusselkuchen :???: Nach drei Monaten wars dann wieder vorbei.

Danny nimmst du bitte dein Baby-o-Meter aus der Signatur. Die sind hier nicht erwünscht.
    Hab den Ticker rausgenommen, aber warum sind die nicht erwünscht?!?
    Na dann habe ich ja Hoffnung wenn es vielleicht nach 3 Monaten weg geht.

Wenn es wenigstens weniger würde und niccht so weh täte.
    Frag doch mal in unserem naturheilhundeshop hier nach. Vielleicht wissen sie dort etwas für Dich. Mit Gesichtern kenne ich mich nicht so gut aus, eher mit Bäuchen :-)))
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

habe auch ein Pickel-Problem. Bin jetzt 9.SSW. Meine Pickel sind aber nicht so doll entzündet. Ich tupfe ein wenig Zahnpasta drauf, dann trocknen die Biester relativ schnell aus.
    Vielleicht hilft das ja auch Euch.
    Bis dann.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum