Ich fürchte einen ultimativen Rat können wir nicht geben. Das liegt halt an den Hormonen. Ich sah am Anfang der Schwangerschaft auch aus wie ein Streusselkuchen :???: Nach drei Monaten wars dann wieder vorbei.
Danny nimmst du bitte dein Baby-o-Meter aus der Signatur. Die sind hier nicht erwünscht.
Frag doch mal in unserem naturheilhundeshop hier nach. Vielleicht wissen sie dort etwas für Dich. Mit Gesichtern kenne ich mich nicht so gut aus, eher mit Bäuchen :-)))
habe auch ein Pickel-Problem. Bin jetzt 9.SSW. Meine Pickel sind aber nicht so doll entzündet. Ich tupfe ein wenig Zahnpasta drauf, dann trocknen die Biester relativ schnell aus.
Vielleicht hilft das ja auch Euch.
Bis dann.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
8
Ich habe genau das selbe Problem und bin ebenfalls für jeden Rat dankbar!!
Viele Grüße
Danny (10+2)
20,547
Danny nimmst du bitte dein Baby-o-Meter aus der Signatur. Die sind hier nicht erwünscht.
8
18
Wenn es wenigstens weniger würde und niccht so weh täte.
38,644
59,500
habe auch ein Pickel-Problem. Bin jetzt 9.SSW. Meine Pickel sind aber nicht so doll entzündet. Ich tupfe ein wenig Zahnpasta drauf, dann trocknen die Biester relativ schnell aus.
Vielleicht hilft das ja auch Euch.
Bis dann.