lachen10.gif Hier im Ort gibt es auch tatsächlich ein Kind, das Schakkelin (Jaqueline) gerufen wird... Da weiß man nicht mehr ob man lachen oder weinen soll... ;-)
Folgendes ist auch eine Tatsache: Der arme Kerl war zwar nicht mehr klein, aber irgendwann war ers ja mal:
Er hiess mit Nachnamen Steil und seine Eltern hatten die tolle Idee ihn Leif zu nennen! Jetzt sagt das mal hintereinander!
Ich glaub nicht, dass das in echt passiert ist, das hab ich geschickt bekommen von ner Bekannten. Kann sie ja mal fragen, wo das genau herkommt. Naja, lustig find ichs auf jeden Fall, auch wenns einfach nur ein Witz ist...
LG
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
3,183
1,300
Das arme Kind... ich stell mir grad die Kindtaufe vor ;-)
8,312
Oh jeh oh jeh oh jeh!
Ich kenne auch eine Schandall (Chantall), aber da sist ja nix gegen Üffes!
7,124
das gibts ja nicht!
Folgendes ist auch eine Tatsache: Der arme Kerl war zwar nicht mehr klein, aber irgendwann war ers ja mal:
Er hiess mit Nachnamen Steil und seine Eltern hatten die tolle Idee ihn Leif zu nennen! Jetzt sagt das mal hintereinander!
59,500
2,503
LG