Geschrei beim Essen

Ana 18Ana 18

3

bearbeitet 30. 08. 2007, 16:51 in Ernährung
Hallo,
bei meiner Tochter Lisann (*18.01.2007) gibt es seit ein paar Tagen nur noch Geschrei beim Brei. Sie isst ein paar Löffel und dann schreit sie, ich gebe ihr dann erst einmal den Nucki. Dann starte ich kurze Zeit später wieder einen Versuch, aber dasselbe Geschrei. Habe schon versucht sie mit anderen Obst und Gemüsesorten zu locken, aber das klappt nicht. (Selbst gemachten Milchbrei bricht sie wieder aus.)Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, wer weiß Rat?!

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bekommst sie Zähne? Dann mögen viele warmes Essen nicht, weil es unangenehm im Mund ist. Oder der Hunger ist schon so groß. Wie ist es, wenn du erst etwas stillst oder Pre gibst und danach fütterst?
  • Ana 18Ana 18

3

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich gebe ihr jetzt schon seit ca. 1 Monat bis auf morgens :hmmmm: Brei. Wenn sie zu großen Hunger hätte, dann würde sie ja vorher vielleicht schon quängeln, das tut sie nicht. Essen ist schon halb kalt wenn ich es ihr gebe. Ja , die Zähe kommen glaube ich, aber wie es aussieht erst die Eckzähne, da sind schon so "Hubbels" zu sehen. Gebe ihr vor dem Essen schon immer Osanit.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum