Emily

KäferleKäferle

961

bearbeitet 30. 08. 2007, 15:58 in Kummerkasten
Ich weiß nicht, ob das hier so hingehört, wenn nicht bitte verschieben...

Ich habe grade gelesen, dass die kleine Emily, die nach einem schweren Autounfall ihrer Mutter per Notkaiserschnitt geholt wurde und seitdem im Koma lag, gestorben ist. Die Ärzte haben die lebenserhaltenden Maschinen abgeschaltet, weil sie keine Hoffnung mehr für das neugeborene Mädchen sahen...

Obwohl ich die Familie nicht kenne, geht mir das dermaßen nahe. Ich sitze hier und heule und frage mich, warum sowas überhaupt passieren muss! Wie schrecklich muss das für die Eltern und Geschwister sein, die ihr Kind/Geschwisterchen so verloren haben! Ich kann das gar nicht in Worte fassen... :sad:

Liegt das nur an den Schwangerschaftshormonen? Ich bin richtig durcheinander...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das liegt bestimmt nicht an den SS-Hormonen. Mir geht es genauso. Es ist einfach furchtbar!
    Als ich zum ersten Mal von Emily gehört habe, musste ich mich auch ganz schön zusammenreissen. Es ist zum Heulen!

Früher hat mich so eine traurige Geschichte auch berührt, aber seit ich selber Kinder habe, kann ich diese Schicksale selber kaum ertragen. Ich leide auch mit den Eltern und Geschwistern des Babys. :traurig01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo!!!
    ja ich finde das auch so schrecklich......kann die artikel nicht zuende lesen ohne das mir die tränen kommen und das ich denke wie können die eltern das nur aushalten.........
    meine tochter heisst ja auch emely, irgendwie macht es das fast noch n tick schlimmer.....
  • KäferleKäferle

961

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich darf gar nicht dran denken, das sowas meiner Maus oder dem Bauchkrümel passieren könnte...

Früher hab ich das zwar gelesen und fand es auch schrecklich, aber seit ich selbst Kinder habe geht mir sowas so sehr nach und beschäftigt mich oft lange. Es tröstet ein wenig, zu wissen, dass man mit diesem Gefühlsleben nicht alleine ist, danke euch beiden!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum