zyklisches refresh einer website in firefox möglich?

NiennaNienna

7,124

bearbeitet 31. 08. 2007, 10:13 in Technik
Hi,

ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht, aber nichts gefunden, vielleicht weiss ja hier jemand weiter:

ich hätte gerne, dass der firefox eine Seite in regelmässigen Abständen neu lädt, geht das?

Kommentare

• DeannaDeanna

1,641

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Mir ist diese Funktion weder bei Firefox noch bei einem anderen Browser geläufig (aber ich bin ja auch nicht allwissend und lasse mich gerne eines Besseren belehren).

Ich kenne Aktualisierungen ausschließlich manuell (durch Drücken der Taste F5), nicht jedoch automatisch.

Sorry, dass ich dir da keine andere Antwort geben kann.
  • NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    macht nichts.... manchmal fallen mir halt einfach Sachen ein, die ich nett fände... aber oft genug können die Programme es dann auch nicht... :biggrin:
    Ich hatte gedacht ich könnte die Seite mit den neuen Beiträgen stehen lassen und wäre mit einem regelmässigen reload immer auf dem Laufenden.... jetzt mach ichs per email

Danke Dir trotzdem!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum