hallo ihr lieben, komme grad ausm kh, war heute mich vorstellen und ctg + akkupunktur! bin ab morgen in der 37.woche! wollte heute eigentlich erfahren was es wird und ob es sehr groß wird! bekomme mein 4. baby! also, ich habe heute zum erstenmal akkupunktur bekommen, die soll wohl die selbe wirkung haben wie himbeerblättertee, damit halt alles weich wird! meine hebi hat mich vorher untenrum untersucht, da war das köpfchen im becken, noch net ganz fest, aber hat bezug dazu genommen! am di. war ich beim frauenarzt da war es auch so fest, das wenn ein blasensprung kommen würde ich nicht liegend in kh müßte! dann hat mich nach ctg +akkup. grad die ärztin im kh untersucht und ultraschall gemacht, sie sagte dann was von ....ähm, wo ist den das köpfchen... ich dachte sie macht ein witz! und ich noch so, na hoff doch aufm hals!
plötzlich sagte sie das köpfchen sei oben und das kleine würde sitzen!!!!!! :shock: zu meiner enttäuschung das ich nicht erfuhr was es wird, mischt sich jetzt totale angst!!! :sad: gut was mich beruhigt hat ist, das es nicht so groß ist grad wohl 3000/3100g, aber, dreht sich das kleine nochmal??? hat einer das selbe erlebt??? mäno, bin zwar ziemlich groß 1,81m , und hebi meint das wird sich sicher zurück drehen! aber ich hab trotzdem bammel!! :???: also, falls es so sitzen bleibt, würden die ärzte wohl mit mir reden, ob ich es auf natürliche weise bekommen möchte, mit allerdings aufjedenfall pda und wehentropf! oder ebend was ich auf keinen fall möchte kaiserschnitt!!! mach mir echt sorgen, werd jetzt die nächste woche viel trinken und diese indische brücke machen! könnt ihr mir was berichten?? oder mich beruhigen?? brauch das jetzt! dringend!! danke euch schon mal! und drückt mir die daumen, das es sich doch noch dreht!!! :roll: muß am 7.sptember wieder in kh zum ctg + akkup. und ultraschallkontrolle, das wird die längste woche seit langem!!!
lg sugar :human03:
Kommentare
38,644
Sollte es sich nicht drehen, muss wirklich keine Kaiserschnitt sein.
Wie sind denn die anderen Geburten verlaufen? Alles normal?
81
ja, bei den anderen dreien alles normal! letzten beiden weder riss noch schnitt, trotz großem köpfchen! seid gestern trink ich auch wieder wie wild tee und dammassage mach ich auch! muß allerdings doch jetzt schon am sonntag wieder ins kh, weil das kleine sich nicht mit dem po ins becken schieben soll! muß vierfüßlerstand machen und am sonntag wird zur kontrolle nochmal ultraschall gemacht! aber leider bleibt diese unruhe in mir, ich weiß auch net was ich dagegen tun soll!!! :???:
lg sugar
38,644
Da muss man ja nervös werden. Kauf Dir Rescuepastillen :-)
1,842
Ist doch noch alles drin. :eek: :eek:
Viel Glück noch!!!!
38,644
81
81
38,644
Und wieso muss es in der 38. Woche entschieden werden?
81
38,644
81
lg sugar
38,644
48
Was sind denn bitte "Rescue-drops"??
38,644
http://www.naturheilkundeshop24.de/de/N ... illen.html
48
81
Und uns gehts gut! Errechneter Termin war ja der 29.09.2007! Geburt war am 2.10.2007! Schreibe schnellst möglich Geburtsbericht! Nur soviel, Baby hat sich nicht mehr gedreht! Blieb in BEL! :igual:
lg sugar :smoky:
27,156
66
lg emilylucy