Rico bekam letzten Donnerstag die zweite dreifach Impfung Infanrix. Die letzten drei Nächte hatte er hohes Fieber, das tagsüber nachläßt, doch ist er auch tagsüber schlapp und quengelig, hängt nur an mir dran. Nachts kann er kaum schlafen, weint und beruhigt sich nur in meinem Arm.
Ich mache mir Sorgen, kann das eine Reaktion auf die Impfung sein? Oder was sonst?
Zäpfchen verträgt er nicht, er bekommt danach immer heftige Schmerzen und Durchfall :sad:
Ratlose Grüße,
Anke
Kommentare
7,124
Was für Schmerzen bekommt er vom Zäpfchen?
Nebenbei bemerkt gibt es den gleichen Wirkstoff auch als Saft, wenn Zäpfchen nicht vertragen werden.
111
Bauchschmerzen meinte ich, aber weniger vom Magen, sondern vom Darm her. Man merkte, daß er sich plagte, das Zäpfchen los zu werden. Es kam nach einer Wile immer durchfallartig wieder raus, danach ging es ihm besser.
Andere Symptome hat er nicht. Außer, daß er nichts ißt, wie gut, daß ich noch stille, momentan also wieder voll.
Lieben Gruß,
Anke
7,124
Wenn das Fieber bis morgen nicht weg ist, geh noch mal zum KiA. "Unklares" Fieber, das so lange anhält solltest Du abklären lassen, ausserdem muss auf seinen Flüssigkeitshaushalt geachtet werden.
111
Flüssigkeit bekommt er genug, da achte ich schon drauf. Wenn er heute morgen immer noch Fieber hätte, wäre ich natürlich zum Arzt gegangen, aber zum Glück war es letzte Nacht weg. Bin soooo froh...
Rätselhaft das ganze, vielleicht 3-Tagfieber?
Liebe Grüße,
Anke
20,547
111
Da sieht man mal wieder: "Sie wissen, dass Sie nichts wissen..." :biggrin:
LG,
Anke (mit zum Glück lang schlafendem Rico)
20,547
111
Also doch Dreitagefieber, denke ich. Fieber ist jetzt weg, aber Rico ist immer noch nicht ganz der alte
LG,
Anke
7,124