Blue Bird Anhänger - Babyschale - Montage

NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 31. 08. 2007, 22:45 in Babyprodukte
Hallo!

So weit ich weiss hat(te) hier die ein oder andere den Blue Bird mit Babyschale in Verwendung. Ich habe mit den zum Geburtstag geléistet das Problem ist nur: wir bekommen die Schale nicht montiert. Aus der äusserst knappen Anleitung werden wir auch nciht wirklich schlau...kann uns jemand einen Tipp geben?

Naki, will die letzten schönen Tage noch ausnutzen

Kommentare

• Juliane2Juliane2

955

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was für eine Babyschale? Weberschale oder Maxicosi?
  • NanakiNanaki

3,896

Sry, die Weberschale
  • bratenbraten

2,538

da sind doch solche gurte dabei, die muss man hinten durch die schlitze von der babyschale ziehen und dann am anhänger befestigen, und zwar an "festen" teilen, also an den rohren. wir haben glaub ich noch extra ein oder zwei spanngurte benutzt (solche aus dem wanderladen, die eine klemmschnalle haben).

hier siehst du, wie ein gurt vorne an der unterseite rum geht:

hier geht ein gurt quer über die sitzbank (sieht man leider schlecht):

die schale saß bei uns ziemlich weit vorne, das fand ich nicht so toll, aber ich wollte sie eher flach haben.

hoffe, ich konnte helfen, sonst frag noch mal! mach vielleicht ein foto von deiner konstruktion?
  • Maja1978Maja1978

1,148

Bei uns saß die Schale auch so weit vorn. Leider, denn dadurch ging das Verdeck nur noch schlecht zuzumachen. Letztendlich sind wir dann auf den MaxiCosi+Spanngurte umgestiegen, weil der für Venja einfach bequemer war.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Werden die Schalen wirklich in Fahrtrichtung montiert?
    Ich meine beim CTS gesehen zu haben, daß die Schalen gegen die Fahrtrichtung sind, die Hängematten aber nicht.
    ....kann mich aber täuschen. :oops:

edit: ich finds nimmer, scheints hab ich mich getäuscht.
  • bratenbraten

2,538

das ist schon richtig so!

baby_1.jpg

auf der seite von weber (weber-products.de) gibt es auch noch eine montageanleitung als pdf, ich glaube die ist besser als die die man gedruckt bekommt?! jedenfalls kann ich mich nicht entsinnen, dass unsere anleitung so gut war.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum