31.8. Fisch, Fleisch oder Salat

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 31. 08. 2007, 12:10 in Topfgucker
Morgen,
bei mir gibt es heute Hüner-Frikassee mit Reis :grin:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Morgen,

ich marinier grad Hähnchen in Zitrone, Olivenöl, Knofi und Rosmarin, das wird gebraten, dann mach ich dazu gedünstetes Gemüse, Nudeln, und eine Käsesauce aus Gorgonzola, Parmesan und Mozzarella.
  • Caro2310Caro2310

20,547

liest sich lecker :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Schmeckt bestimmt auch lecker, heute abend kommen Gäste, deswegen gibts was extraleckeres.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaube den Spinat der gestern geplant war.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Für mich gibt es heute frische Ravioli (aus dem Nudelgeschäft, die sind soooooo gut) in Salbeibutter geschwenkt (da ich eh nicht mehr viel stille, hoffe ich einfach mal, dass das nichts ausmacht und die Jungs dann heute Abend nicht auf dem Trockenen sitzen. Oder ich kaufe mir nachher als Ausgleich nen Liter Vitamalz :biggrin: ).
    Männe kriegt heute Abend den Rest Kartoffel-Kohlrabisuppe von gestern, weil er die superlecker Ravioli nicht mag. Die Kleinen kriegen Nudeln mit irgendnem Gemüse (mal sehen, was heute in der Kiste ist) und Leander isst heute bei Schwiegis.

LG
  • NiennaNienna

7,124

bei mir gibts heut was ganz dolles:

NIX

Tom isst bei der TaMu, mein Mann arbeitet und ich bin eh schon zu dick.......also tuts auch ne schnitte brot und ein bisschen rohkost oder so.
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

kotletts und Bechamelkartoffeln
  • karin83karin83

2,299

lasagne!!! :cool: mal schaun wie die meinen männern schmeckt - hehe
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum