Pampers für Frühchen

bisquitbisquit

231

bearbeitet 3. 09. 2007, 13:48 in Babyprodukte
Ich hab mich heute mit einer jungen Frau unterhalten und sie sagte mir das es Pampers auch für Frühgeborene Kinder gibt.Pampers Micro heißen diese.Ich hab mal gegoogelt und im Auktionshaus gibt es welche.

Ich habe kein Frühchen aber für Muttis von solch kleinen Würmchen ist es doch interressant wenn sie nicht mit Stoffwindeln wickeln möchten aber die kleinen Windeln noch zu groß sind.Nur so zur Info.

Kommentare

• KirschquarkKirschquark

1,006

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Moltex hat auch Frühchenwindeln... die musste ich letztens für die monströse Babypuppe meiner Nichte besorgen...
  • adpatadpat

425

Im Krankenhaus bekommen die Frühchen die ja auch schon an... Aber die Kinder werden meis eh erst mit einem Gewicht von über 2.200 gr. entlassen und da passen dann auch schon die normalen NewBorn. :-)
    Ohje, mit Stoffis könnte ich mir das bei so nem Mini gar nicht vorstellen, da muss man die wohl vorher vierteln.

Liebe Grüße,
    Adriane
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

Hab kürzlich gelesen, dass man, wenn man einen netten Brief zu Pampers schickt, die MIkro geschenkt bekommt (weil es sie im LAden ja nicht gibt). Viele KH entlassen endlich zum Glück auch schon unter 2kg, wenn die Kinder stabil sind und da kommt man dann schon in Windelnöte ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum