Kamera

manuelsmamamanuelsmama

1,263

bearbeitet 31. 08. 2007, 18:26 in Babyprodukte
Welche Kamera, die einigermassen gute Filme MIT Ton macht, die man dann auf CD brennen kann gibt es? Gibt es das überhaupt? Was kostet das? Oder: wie haltet ihr besonders süße Momente (vor allem auch die Laute) eurer Mäuse fest?
Mit dem Handy geht das ja, aber wie krieg ich das auf den PC???

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich mach das alles mit meinem Rechner - Videos mit der integrierten Kamera, manchmal auch Bilder, und Töne mit Audacity. Das sind dann allerdings alles eigene Formate, dh wenn man das austauschen möchte mit anderen, muss man die Sachen noch umwandeln. Aber dafür gibts ja Programme. Wenn du's mit dem Handy machst, kannst du das je nachdem welches du hast auch gleich aufspielen - z.B. wenn Rechner und Handy beide über Bluetooth verfügen, oder über Infrarotschnittstelle, oder Datenkabel...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum