Hallo
Ich stille momentan ab und da ich bald Medikamente nehmen muß geht das ganze etwas schneller vonstatten.
Seit letzter Woche Mittwoch (02.06.2004) ersetze ich alle drei Tage eine Mahlzeit, so daß ich heute nur noch die Nachtmahlzeit stille (bis Montag).
Nun kann mein Körper ja nicht gar so schnell darauf reagieren und ich hab deshalb gelegentlich mal volle Brüste, naja eigentlich recht häufig. Aber das ist ja auch nicht mein eigentliches Problem. Das ist vielmehr das sie auch an den Stellen weh tun an denen sie besonders voll sind wenn sie leer sind.
Ist das normal?
Ich hab jetzt angefangen und pumpe ab wenn es sehr weh tut. Bin mir zwar nicht so sicher ob das nicht den Milchfluß wieder anregt, aber besser ich pumpe noch ein paar Tage länger wenn die Kleine komplett abgestillt ist, als das ich mir eine Brustentzündung fange.
Zur Unterstützung lege ich immer Kühlakkus drauf und nehme Phytolacca Globuli.
Gruß
Kommentare
38,644
2,744
Also ist das normal?
Ich hoffe mal das erledigt sich bald.
Danke für die Antwort.
1,361
Helfen die gut?
Kann ich die ohne Bedenken nehmen?
38,644
920
3,493
und mit den Globuli nicht einfach rumexperimentieren, bitte.
1,361
300
Und seit dem ich gestern meine Mens zum ersten mal wieder bekommen hab, ist der Druck auf der Brust ganz weg. :applause: Hat wohl irgendwas mit den Hormonen zu tun.
3,493
1,361
Ich habe es überhaupt nicht böse verstanden. Bin doch froh, dass sich jemand damit auskennt. Werde mal meine Hebi anrufen. Aber zuerst versuche ich es mit dem Tee. ;-)