Hallo,
ich bin noch sehr früh schwanger, ende der 5. Woche. Habe leicht gelblichen Ausfluß (bzw. auf dem Toilettenpapier gesehen, kein "richtiger" Ausfluß). Habe sonst aber keine Beschwerden wie jucken oder brennen.
Kann das etwas bedenkliches sein?
Meinen ersten FA Termin habe ich Ende nächster Woche. Sollte ich ihn vorverlegen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Lg
Dany
Kommentare
38,644
116
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
2,322
In dieser Phase können sie per US eh nix sehen und machen einen, wenn man Pech hat auch noch kirre!
Normalerweise sieht man erst ab8+0 SSW ein Herz schlagen,also habe nicht zu große Erwartungen!
Der FA wird eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen und evtl. einen Dottersack....
Aber trotzdem: Alles Gute für deine SS!
6
hab da auch mal eine frage, bin in der 6 SSW und habe auch diesen ausfluss, aber dazu noch eine Brenne, aber kein Jucken und gestern hatte ich ein wenig Blutung, die auch gleich wieder weg war, aber gerade hatte ich auch wieder so eine Blutung, die auch wieder gleich weg.
Ansonsten habe ich keiner prbleme wie Schmerzen oder so, was kann das sein, meine Mutter und drei geschwister meinten das Wäre normal am anfang einer SS, denn sie hatten das auch bei Ihren Kindern, aber ich solle mich aber auf jeden fall ausruhen.
Was meint Ihr was das sein könnte, und ist es jetzt unbedingt nötig gleich zum Artz zu gehen, denn meinen nächsten termin habe ich ja sowieso am Mittwoch morgen.
LG
Aischa
38,644