Vorhin war ich bei Globus n paar Klamotten für Kaya kaufen. Vor kurzem wurde da umgeräumt und nun find ich die Klamotten im Babybereich, wo es auch Windeln, Gläschen usw gibt. Als ich Richtung Kasse gehen wollte, sah ich zum Gläschenregal und da fielen mir Gläschen auf, von einer Sorte die ich noch nie gesehen hatte. Natürlich war ich neugierig und nahm ein Gläschen und schaute es an. Das ist von Alnatura. Ich dachte ich guck nicht richtig. Aber doch, Babynahrung, Babytees usw, alles von Alnatura. Ich bin total begeisert.
Kommentare
7,124
11,944
3,873
11,944
3,873
Nein, hier haben wir auch keinen Alnatura Laden. Deswegen hatte ich ja ganz oben geschrieben, daß ich die Gläschensorte noch nie gesehen hatte und deshalb mir genauer anschaute.
Hier im Forum hab ich schon oft von Alnatura gelesen.
Also ich hatte eine Sorte (Kürbis, Reis und Geflügel) anfangs von Babydream gekauft, ansonsten Alete und Hipp. Die waren zwar teuer, aber die besten. Meine Meinung. In Bebivita ist find ich zu viel Wasser. Beim 2.Würmchen kann ich ja dann endlich mal Alnatura ausprobieren. Hatte als erstes im Laden sogar das Anfangsgläschen in der Hand. Pastinake.
Hier im Reformhaus ist die Auswahl an Gläschen nicht besonders, aber teuer.
11,944
880
Hier war irgendwo mal ein Thead, da hat jemand aufgeschrieben und ausgerechnet was wieviel kostet aufs Kilo gesehen. Preise hab ich, bis auf unsere Pre die wir kaufen, nicht im Kopf.
535
3,873
Hab mal kurz auf deren HP geguckt, die haben jetzt auch reine Pastinake Gläschen.
11,944
3,896
Und richtig gross ist bei uns jetzt die Babyabteilung
3,369
11,944
3,873
535
3,896
Obst auch aber da habe ich für Kevin noch keins aufgemacht... man wird sehen.
Naki, sehr begeistert von den Alnatura Sachen
3,369
Ist halt Geschmacksache...