HAllöchen an alle...
mache mir gerad einw enig sorgen....
Also folgendes ist passiert... der Kleine hat heute um 19.30 ne Flasche bekommen mit Milasan 1 (normalerweise stille ich voll, aber der kleine war bei oma und wir im Stau und er hatte hunger also hat sie ihm ne flasche gemacht... er hat auch 135ml getrunken. als wir kamen ist er dann tief eingeschlafen war aber nach 15 minuten wieder hellwach, machte aber auf mich ein komischen eindruck, also ich merkte das ihm nicht gut geht.. er hat gegen 22 Uhr dann wieder anstlaten gemacht das er hunger hat und ich hab ihn wieder angelegt... und ca 45 Minuten später hat er 2 mal kräftig wieder alles rausbefördert... also ich würd sagen das war schon mehr als spucken...nach dem 2 mal sah er schon wieder entspannter aus und ist jetzt auch seelig eingeschlafen...
kann es sein, das er einfach nur überfüllt war?? oder die MIschung MUMi und Milasan, das sich das nicht vertragen hat ( ich machs nie wieder, war ne Ausnahme)
Bin gerad etwas besorgt...
Ganz liebe Grüße
Kommentare
3,183
hat er schon öfter Flasche bekommen? Kann sein, dass er die Nahrung nicht verträgt. In solchen Fällen wäre es ohnehin besser, Du gibt ihm abgepumpte MuMi oder Pre, die ist der MuMi am ähnlichsten. Und ansonsten warte mal ab. Schau halt nach ihm oder lass ihn bei Euch schlafen, dann merkst Du es, wenn es ihm net gut geht. Aber derweil würde ich mir keine Sorgen machen!
20,547
239
Lieben dank der Nachfrage, zum glück geht es ihm wieder gut. er ist gestern wieder wach geworden weil er richtig hunger hatte (kein wunder nachdem was da rauskam, kann ja in de magen nicht mehr viel drin gewesen sein) und dann ist er irgendwann um halb 2 eingeschlafen udn hat bis halb 6 geheiert...Heute alles ganz normal...hatte auch schon stuhlgang
Also er hat schon 2 mal Milasan bekommen und auch prima vertragen... hmmm
Liebe Grüße
20,547