bin fertig mein baby ist im krankenhaus

DianbabeDianbabe

396

bearbeitet 6. 09. 2007, 09:01 in Kummerkasten
Nun möchte ich mich mal richtig bei euch ausjammern ,
Seit 2 tagen liegt luca (4 wochen) in der kinderklinik ,noch wissen wir nichts genaues nur das bakterien im blut gefunden wurden und er nen darminfekt mit heftigen bauchweh hat ...
Da ich ihn voll stille wurde ich natürlich mit aufgenommen , da ich zuhause noch 3 weitere kinder habe Lennox (13Monate) Und lena (27Monate) Und kati 8 jahre ,habe ich milch abgepumpt und bin mittags und abends für 2 std heim und mein mann ist dann zu luca gefahren ....
Das ist alles echt voll anstrengend .
Und nun hat auch noch lennox fieber bekommen habe grade nochmal abgepumpmter milch in die klinik gebracht .
ich habe ein sooooooo schlechtes gewissen meinem baby gegenüber weil ich jetzt bei lennox bin aber der braucht mich jetzt auch ich bin nur noch am hin und her fahren bin aufgewühlt.
Danke das ich mich hier ausheulen kann ...........
Diana

Kommentare

• karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :troest: ma du arme....

hast du viell. eine oma oder irgendjemanden der dich entlastet und dir mal die größeren kinder abnimmt damit ie den bakterien nicht so ausgesetzt sind??? warst du schon beim arzt mit lennox? viell kriegt er nur zähne oder so...muß ja nicht gleich was schlimmes sein!
    wie gehts dem baby? du tutst dein möglichstes mit 4 kindern ist es einfach schwierig aber ich glaube dass baby wird doch gut betreut? ich versteh dein schlechtes gewissen aber du tust dein bestes , dein dir möglichstest - kopf hoch!!!!

ich drück euch die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!

glg karin
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh Mann, Diana, das tut mir sehr leid für Euch und den Kleinen :troest: . Klar, dass Du total durch den Wind bist. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es dem Kleinen schnell wieder besser geht.
    Ich kann verstehen, dass Du ein schlechtes Gewissen hast. Aber Lennox braucht Dich halt auch, und wie Karin schon geschrieben hat, der Kleine ist im KH sicher gut versorgt. Und Du bist ja nicht ewig weg. Ist Dein Mann denn zuhause, damit er sich um Lennox kümmern kann, wenn er jetzt auch kränkelt?
    Mann, echt eine blöde Situation, manchmal kommt aber auch alles zusammen.

Nochmal gute und schnelle Besserung für den Kleinen Luca!

LG
  • manuelsmamamanuelsmama

1,263

Ach herrje, das ist ja eine schlimme Situation :sad: Ich glaube, hier kann jede mitfühlen, wie zerrissen du dich fühlst :sad:
    Ich schick dir ganz viel Kraft und drücke so fest die Daumen, dass ihr bald wieder Normalzustand zuhause habt ;-)
  • BibileinBibilein

4,312

manuelsmama schrieb:
    Ach herrje, das ist ja eine schlimme Situation :sad: Ich glaube, hier kann jede mitfühlen, wie zerrissen du dich fühlst :sad:
    Ich schick dir ganz viel Kraft und drücke so fest die Daumen, dass ihr bald wieder Normalzustand zuhause habt ;-)

da schließe ich mich an! :troest:
    fühl dich ganz doll gedrückt!!!
  • DianbabeDianbabe

396

Danke euch ....
    Nein meine verwandschaft wohnt weiter weg und von meinem mann die mama muss arbeiten aber die lassen uns eh immer hängen :flaming01: aber zum glück habe ich eine sehr gute freundin die die kinder mal std weise nimmt
    Luca gehts schon besser er muss warscheinlich noch 6 tage in der klinik bleiben ...
    Noch steht nicht fest wo die bakterien herkommen sie haben sogar probem von meiner milch genommen und ne kultur davon angelegt .Heute haben sie luca nochmal blutabgenommen, was er verschlafen hat .Sie wollen sehen ob die entzündungswerte sinken .
    Aber das fieber ist inzwischen wieder runter :grin:
    Und auch bei lennox war das fieber am nächsten morgen weg ,ich denke auch das er nen zahn bekommt denn es stehen 2 kurz vor dem durchbruch . Er kann jetzt frei laufen seit gestern und hab seine ersten schritte nicht gesehen :sad:

Jetzt werd ich gleich wieder ins krankenhaus fahren und meinen mann ablösen denn er passt auf das es nix anderes wie meine muttermilch gibt .
    Heute nacht werde ich mal zuhause schlafen wenn ich noch eine mahlzeit abgepumt bekomm denn ich bin sooooooooooooo müde hab in den letzten 4 nachte wenn es hochkommt zusammen 13 std geschlafen .
    Mein mann hat sich bereiterklärt bei luca zu schlafen ...

Ich frage mich nur selbst die ganze zeit wo diese bakterien wegkommen sollen :shock:
    Danke fürs zuhören
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich drücke die Daumen, das der kleine Mann bald wieder zu Hause sein darf. Ich kann mir vorstellen, wie kaputt und müde du sein mußt :troest:
    Na da bin ich auch mal gespannt, woher die Bakterien kommen.
    Alles Gute erstmal für Euch
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh man, mir würde das Herz zerreissen, wenn ich das durchmachen müsste... Hab bitte kein schlechtes Gewissen, du kannst dich wirklich nicht zerteilen!!!! Du machst das schon ganz richtig so!!!!! Ich wünsche deinen beiden Kindern gaaanz schnelle Besserung!!! :troest:
  • adpatadpat

425

Liebe Diana,

ich drück dich mal ganz fest!!!! Das ist jetzt eine schwere Zeit, kann dir gut nachfühlen! Ich schieb dir ein Päckchen Kraft rüber.
    Ganz liebe Grüße,
    Adriane
  • DianbabeDianbabe

396

Hallo ,
    So jetzt gibt es auch mal gute neuigkeiten Luca darf am samstag nach hause wenn alles so weiter geht .
    Und er ist nicht von meiner milch krank geworden denn das ist erst vermutet worden ,doch da ist nix drin was da nicht rein gehört :grin:
    Die keime die in seinem blut gefunden wurden sind Staphylokokken und man weiß net wo die weg kommen .
    Und zusätzlich hatte er dann noch nen margen darm infeckt .
    Am freitag wollen sie nochmal blutabnehemen und schauen ob die werte weiter gefallen sind ,und dann gehts samtag nach haus .
    Meinen anderen mäusen geht auch soweit gut .. Und mittlerweile haben sie sich an die situation gewöhnt .
    mein mann schläft jetzt abwechselnt bei dem kleinen im kranken haus und gibt ihm dann nachts die abgepumpte milch im fläschchen, bin froh das das mit dem abpumpen jetzt auch klappt hatte am anfang damit doch schwierigkeiten ,aber dank meiner hebamme die mich im krankenhaus besucht hat geht jetzt prima .

Das ist der kleine heut mittag

So nu geht ich ins bett
    Danke das ihr mich so aufgebaut habt
    Lg Diana
  • karin83karin83

2,299

na super!! das freut mich für euch! dann gehts sicher jetzt bergauf!!!

lg
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich schließe mich an. Schön das es dem kleinen Mann wieder besser geht :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum