Kinderwagen

bearbeitet 14. 06. 2004, 23:45 in Nach der Geburt
Hallo zusammen,

unsere Tochter ist jetzt fast 4 Monate alt. Wir haben eigentlich keine Probleme mit Ihr sind im großen und Ganzen zufriedene Eltern. In der letzten Zeit schläft sie aber immer nur im Kinderwagen ein. Ich denke das sie sich daran gewöhnen kann, wenn die Eltern sie immer zum schlafen in den Kinderwagen legen und mit Ihr dann eine Runde (mind.30 Minuten; so lange schläft sie am Tage öfter) laufen.
Wir wollen eigentlich vermeiden das sie sich daran gewöhnt und nicht mehr zu Hause im Bett einschlafen will.

Wie sind eure Erfahrungen so?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Keine Angst, dass so etwas passiert, ist äußerst selten.

Wenn dem so wäre, würden Millionen Babys seit Generationen nur noch im Kinderwagen schlafen wollen... ;-)

Genieße es besser, dass euere Maus sich so friedlich im Kinderwagen verhält und habt Spaß an eueren Spaziergängen, statt daran etwas negatives zu suchen! :smile:

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine Maus ist mittlerweile 1 Jahr und zum Mittagsschlaf sind wir immer noch unterwegs. Kaum das wir auf der Straße sind, schläft er schon. Im Bett war das immer schwierig. Kaum das er im Bett lag war es mit dem Schlafen schon wieder vorbei. Im Winter hat mein Mann dann den abendlichen Spaziergang ausfallen lassen (er läuft nicht gern und mit dem Wetter hat er auch so seine Probleme). Nun liegen wir jeden Abend mit unserer Maus im Bett bis sie eingeschlafen ist und manchmal schlafen wir halt auch gleich mit durch. Mich stört das Wetter und das Laufen nicht und so bin ich wenigstens auch etwas in Bewegung. Ein Problem war da dann schon die Länge vom Kinderwagen. Aber mit der Liegeflächenverlängerung ging´s auch, leider nur ohne feste Wanne. Im März war es halt noch etwas kühler.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum