Halli Hallo,
ich bin nun in der 19. SSW und mache mir so langsam Gedanken.
Vor einer Woche waren mein Mann, die Lütte und ich schwimmen, nichts weltbewegendes, ein bißchen planschen. Danach sind wir noch gemütlich durch die Stadt gebummelt. Wie wir auf dem Weg zurück zum Auto waren, bekam ich auf einmal so hegtige Krämpfe, dass ich mich dringend setzen musste. Dazu kamen Schweissausbrüche und mir war heftigst schwindelig, sogar im sitzen. Diese Krämpfe haben sich danach in immer länger werdenden Abständen wiederholt. Mir fiel auch auf, dass mein Bauch dabei ziemlich hart war.
Daheim angekommen habe ich mich erst einmal hingelegt und soweit entspannt, wie es eben ging und meinem Bau´ch ging es besser. Und ich habe mein baby gespürt. :biggrin: Nun bin ich davon ausgegangen, dass diese Krämpfe schlicht und ergreifend von diesem widerlichen Mc D. Fraß kamen, den ich nicht gewöhnt bin.
Nur ist es seitdem so, dass ich kaum noch etwas machen kann, ohne dass ich Schmerzen (allerdibngs nicht so heftige wie beim ersten Mal) bekomme und mein Bauch hart wird. Das passiert auch, wenn ich mich aufrege.
Und leider Gotte bin ich ein leicht erregbarer Mensch :oops: .
Was kann das sein?
Kommentare
38,644
219
Mensch, bei meiner 1. SS habe ich noch bis zur 31. Woche gekellnert und höchstens Mal schwere Beine gehabt...
38,644