Hallo,
wir machen in den letzten Tagen große Augen über unsren kleinen Mann. Er ist jetzt 3 Monate alt und wird vom kleinen Nimmersatt zu einem seeeehr genügsamen Baby. Morgens wird er jenachdem so nach 6-8h Schlaf wach, trinkt kurz was und schläft dann entweder bei mir im Bettle oder im TT einige Stunden weiter. Wenn er dannn wach wird, hat er meist nicht gleich hunger und wenn, dann trinkt er nur für wenige Minuten. So geht das den ganzen Tag, lange wach und kurz trinken. Die ganze Zeit ist er als stundenlang an meiner Brust gehangen und hat getrunken. Deswegen sind wir etwas erstaunt. Aber wahrscheinlich ist das normal, oder???
Nasse Windeln hat oft und reingedonnert auch schön artig. Also sonst nichts ungewöhnliches.
Danke schon mal ;-)
Kommentare
5,464
Freu Dich einfach über die kürzeren Stillzeiten ;-)
616
Trotzdem schön, gleich Bestätigung von euch zu bekommen :biggrin:
5,464
54
Unser Sohnemann hat auch nur so fünf Minuten getrunken. Grad so, dass er angefangen hatte, war er schon fertig und er hat sich prächtig entwickelt!
616
Morgen früh schauen wir uns ein Häusle an. Mir graut jetzt schon davor, wenn ich nur daran denke :???:
Brauch mal etwas Mut und Zuspruch....
5,464
Hast Du ein Tragetuch, in das Du ihn morgen stecken kannst?
616
Wir sind jeden Tag mit dem TT unterwegs. Morgens schläft darin auch noch mal ein Stündchen, aber sonst siehts mau aus. Die ganze Zeit hat ihn mein Mann abend immer mirgenommen, wenn er mit dem Hund raus ist. Kaum waren sie unten am Hoftor, hat der Kleine geschlfafen. Die Woche über nimmer. Da will er dann, wenn sie wieder zu Hause sind nochmal für 10-15min gestillt werden und schläft dann ein.
Wie lange hält dieser Schub denn an??? :shock:
5,464
616
5,464