Kindsbewegung

AcyraAcyra

3

bearbeitet 4. 09. 2007, 00:12 in Schwangerschaft
Hallo

Ich bin noch relativ jung (19 Jahre), in der 36. Woche und es ist meine erste Schwangerschaft...
Ich mach mir Sorgen, weil wenn sich das Baby bewegt sieht man es sehr stark und es ist auch unangenehm... gestern sah man auch "etwas" 3 cm rausstehen (wie ein kleiner Berg) vielleicht war es nur das Knie oder so, aber meine Frage: Ist das normal? Von meinem Bekannten/Verwandten hatte das noch keine Mutter...

Liebe Grüße

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich hatte bei allen meinen Kinder immer wieder merkwürdige Beulen und Berge am Bauch ;-)
  • AcyraAcyra

3

Dann bin ich beruhigt :)

Dankeschön
  • Caro2310Caro2310

20,547

Oh und herzlich wilkommen im Forum erstmal :oops:
  • AniriAniri

335

Ich bin jetzt in der 38. Woche und wenn das Baby richtig loslegt, sieht mein Bauch aus wie eine Berg und Tal Landschaft.
    Je grösser das Kind wird, desto unangenehmer sind die Bewegungen manchmal, aber zu dem Zeitpunkt ist ja doch schon
    bald das Ende in Sicht. Also durchhalten und Tee trinken :biggrin:
  • NukaNuka

2,340

Doch , das ist völlig normal. Meine Tochter hat mich auch ganz schön verformt.
    Ich kenne auch Frauen, bei denen wirklich ein Fuß zu sehen war. Die Erfahrung habe ich nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum