Sexspielzeug Frage

kabelchenkabelchen

184

bearbeitet 4. 09. 2007, 16:40 in Schwangerschaft
Meine Freundin ist jetzt in der 38 Woche und hat mir jetzt gesagt das sie öfters mal Sex mit einer Banane hat oder einem Vibrator. Nun fragt sie mich ob das dem Baby schaden kann??? Ich habe jetzt spontan mal nein gesagt weil es doch dasselbe ist als hätte sie Sex mit ihrem Mann oder liege ich da falsch? Ich möchte ja jetzt auch nichts falsches sagen und falls ich unrecht hatte kann ich ihr das noch sagen.

Hoffe die Frage ist okay.

Kommentare

• kerstinjkerstinj

2,322

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also bei der Banane wär ich vorsichtig (außer mit Kondom drüber...).
    Solange der Vibrator ordentlich sauber gehalten wird und sie nicht zu vorzeitigen Wehen neigt, sehe ich da auch kein Problem ;-)
  • EntchenEntchen

763

Ich denke auch das ist mehr eine Frage der Hygiene- mit Gummi drüber sind der Fantasie auch in der SS keine Grenzen gesetzt ;-)
    LG
    Entchen
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

Ich würde auch sagen das es okay ist solange sie Kondome nimmt. An so einer Banane sind ja sonstwas für Keime dran und wer weiß wer die alles schon angefasst hat? Aber ich weiß auch nicht was passieren könnte wenn sie es ohne Kondom macht???
  • kabelchenkabelchen

184

Sie hat gesagt sie macht da ein Kondom drüber. Na dann werde ich ihr mal sagen das sie weitermachen kann ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum