Hallo Ihr Lieben,
ich weiß seit gestern, dass ich wieder schwanger bin
. Ist noch ganz früh in der SS. Habe ja vor Noah 3 Fehlgeburten gehabt und hatte dann während der SS mit Noah eine Behandlung mit Leukonorm. Das soll dieses Mal auch gemacht werden. Ich bin so überrascht von der SS. Hab' eigentlich nur spaßeshalber mal einen Test gemacht, da mir seit Tagen die Brustwarzen beim Stillen so weh getan haben. Und siehe da, er war positiv!
Nun habe ich das Problem, dass Noah plötzlich DAUERND stillen will, mir meine Warzen aber mega wehtun und ich auch plötzlich zum lange Stillen nicht mehr die Geduld habe. Ich werde nach einigen Minuten mega nervös und möchte am liebsten, dass er losläßt. Aber er will dann umso mehr noch weiternuckeln. Das ist so anstrengend. Kann ich denn was für meine Warzen tun? Und gibt es einen Tee gegen diese extreme Unruhe in mir. Das beschert mir nämlich auch extreme Einschlaf- und Durchschlafprobleme. Sowieso jetzt, wo ich plötzlich auch noch schwanger bin und vor Aufregung kaum zum Schlafen komme. Ich hab' halt doch wieder ein bißchen Angst, dass was passiert.....
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Heike
Kommentare
38,644
Du könntest Kräuter trinken oder nehmen, Melisse z.B....hm zu den Warzen denken wir noch...
27,156
Und Schmerzen hatte ich auch beim Stillen, die Brustwarzen waren sehr empfindlich, vor allem hatte ich starken Ansaugschmerz, danach ließ es dann zum Glück wieder nach. Mit der Zeit ist das aber auch wieder besser geworden. Das war nur in den ersten Wochen so heftig.
Lässt Noah sich eventuell zum Teil durch Rumtragen oder Kuscheln beruhigen? Vielleicht könnt ihr da ein Ritual finden, dass du eben seltener oder kürzer stillst, ihr dann aber eben gemeinsam ein Buch anschaut, oder du ihn rumträgst.
411
Leider momentan überhaupt nicht. Ich arbeite ja vormittags. Wenn ich nach Hause komme, zieht er mir sofort am T-Shirt. Wenn ich da nicht reagiere fängt er an zu weinen. Das geht dann den ganzen Tag so. Ständig zieht er mir das Oberteil runter und will an die Brust. Ich weiß nicht, ob das jetzt an der SS liegt. Er läßt sich dann auch durch nichts ablenken. Und er hängt dauernd an meinem Bein und will auf den Arm. Den ganzen Tag. Wenn ich ihn mal runtersetze, fängt er sofort an zu weinen.
Naja, wird hoffentlich besser mit den Brustwarzen.
Das mit dem Tee probiere ich mal.
Und drückt mir die Daumen, dass alles gut geht.....
Heike