Blutung

bearbeitet 4. 09. 2007, 23:09 in Gesundheit und Medizin
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage.
Und zwar habe ich vor etwa 3 Wochen einen SS-Test gemacht, da ich schon einige Tage drüber war, der allerdings negativ war. Zu der Zeit hatte ich auch ein leichtes Ziehen auf der linken Bauchseite und war ständig müde. Als ich 11 Tage drüber war, habe ich plötzlich beim auf Toilette gehn einen bräunlichen Ausfluss auf dem Toilettenpapier entdeckt. Dieser wurde aber allerdings immer dunkler und mehr, 1 1/2 Tage später ungefähr wurde der Ausfluss dann rot und immer mehr, wie bei meiner normalen Periode. Außerdem hatte ich auch leichte Krämpfe im Bauchbereich.
Was könnte das bedeuten? Könnte es sein, dass es nur sozusagen eine Einnistungsblutung war oder hätte es etwas eine FG gewesen sein, was ich hoffe dass das nicht der Fall ist. Mittlerweile wäre ich nun in der 6. Woche und bin einfach total ratlos, schließlich habe ich immernoch gelegentlich ein Ziehen im Bauchbereich und meine Brust hat gestern abend auch ziemlich gespannt.
Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum