Magenschmerzen, Luftnot, Übelkeit

krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 5. 09. 2007, 22:05 in Schwangerschaft
Ich habe jetzt seit zwei Tagen immer wieder so komische Magenschmerzen die echt unangenehm sind. Dann kriege ich kaum noch Luft und habe schon ein paar mal diese silbernen Pünktchen vor den Augen gehabt. Jetzt kommt noch dazu das mir ab und zu total schlecht wird. Ist das normal oder ist da was schlimmes im Anmarsch? Das Baby tritt nach wie vor viel und ich muss Morgen sowieso wieder zum Arzt aber ich wollte euch trotzdem mal fragen ob ich mir Sorgen machen muss.

Wehen oder so habe ich leider so gut wie keine, da tut sich überhaupt nichts :sad: also das kanns nichts sein. Hab irgendwie Angst...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Weißt Du wie Dein Blutdruck ist?
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja der liegt immer so bei 120/65, also eher niedrig
    Hm...also wenn Dir nicht gut ist, kannst Du die Hebamme anrufen? Sonst lass im KH gucken.
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

Oh je jetzt machst du mir aber Angst.

Aber im Moment geht es wieder, ich habe eine Scheibe Brot gegessen, viel getrunken und mich geschont. Ich denke ich werde bis Morgen fragen außer es wird wieder schlimmer, dann fahren wir ins KH.

Ansonsten berichte ich Morgen was der Arzt gesagt hat.

DANKE!!!
    Ja so kannst Du das auch machen. Du hattest oben geschrieben Du hast Angst, und dann ist es oft besser gucken zu lassen.
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

Huete gehts mir wieder super, sogar so super das ich Bäume ausreißen könnte ;-), der Arzt hat auch nichts gefunden zum Glück. Leider auch kein Fortschritt was die Geburt angeht...na ja muss man einfach abwarten ;-)
    Hm..ja also wenn Du so etwas postest, solltest Du evtl. auch sagen wenn Du wenig oder nichts gegessen hast...aber ich hätte ja auch fragen können... :???:
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

Nee ich hatte nicht wenig gegessen oder so, es ging nur nach dem Brot weg, keine Ahnung wieso. Ich hatte nichtmal Hunger, hatte einfach gegessen weil ich dachte es beruhigt den Magen (scheint ja auch geklappt zu haben).

Luft kriege ich seit ca. 2 Stunden auch wieder ganz schlecht, also das ist am schlimmsten zur Zeit aber vielleicht liegt das Baby auch dann irgendwo drauf?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum