Hallo, ich bin neu hier und habe diese Frage eigentlich schon einmal gestellt, aber irgendwie wurde diese gelöscht oder verschoben, auf jeden Fall finde ich sie nicht mehr.
Und zwar habe ich vor etwa 3 Wochen einen SS-Test gemacht, da ich ein paar Tage drüber war, total schlapp und müde war und auch ständig auf Toilette rasen musste, der jedoch negativ ausgefallen ist. Als ich dann 11 Tage drüber war, bekam ich plötzlich abends einen leichten bräunlichen Ausfluss, den ich auch nur beim Toilettengang hatte. 1 1/2 Tage später aber wurde dieser Ausfluss immer schlimmer, und auch rot, wie bei meiner normalen Periode, die auch von leichten Krämpfen begleitet wurde.
Nun bin ich total ratlos, was das sein könnte, bin ich denn nun schwanger oder nicht? Ich werde zwar am Wochenende nochmal einen Test machen , aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen, falls ihr auch schon einmal eine ähnliche Erfahrung gemacht habt.
Kommentare
3,185
Deine erste Frage steht in den Gesundheits-Themen... Darum kannst du sie vielleicht nicht mehr finden. ;-) .
Ansonsten kann ich zu deiner Frage nicht wirklich viel sagen, außer dass es wohl am sichersten ist, du wartest erst einmal ab, bis du nochmal testen kannst.
Aber es ist ja auch durchaus normal, dass sich der Zyklus etwas verschieben kann und das, was da am 11. ZT als bräunliche Blutung begonnen hat deine normale Regel gewesen ist.
Warum zweifelst du denn daran, dass das die etwas verspätete Periode gewesen sein könnte? Noch dazu, wenn der erste Test auch negativ war?
LG
Janina
7
7
20,547