Blutung

bearbeitet 5. 09. 2007, 14:06 in Gesundheit und Medizin
Hallo, ich bin neu hier und habe diese Frage eigentlich schon einmal gestellt, aber irgendwie wurde diese gelöscht oder verschoben, auf jeden Fall finde ich sie nicht mehr.
Und zwar habe ich vor etwa 3 Wochen einen SS-Test gemacht, da ich ein paar Tage drüber war, total schlapp und müde war und auch ständig auf Toilette rasen musste, der jedoch negativ ausgefallen ist. Als ich dann 11 Tage drüber war, bekam ich plötzlich abends einen leichten bräunlichen Ausfluss, den ich auch nur beim Toilettengang hatte. 1 1/2 Tage später aber wurde dieser Ausfluss immer schlimmer, und auch rot, wie bei meiner normalen Periode, die auch von leichten Krämpfen begleitet wurde.
Nun bin ich total ratlos, was das sein könnte, bin ich denn nun schwanger oder nicht? Ich werde zwar am Wochenende nochmal einen Test machen , aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen, falls ihr auch schon einmal eine ähnliche Erfahrung gemacht habt.

Kommentare

• littlejakelittlejake

3,185

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!
    Deine erste Frage steht in den Gesundheits-Themen... Darum kannst du sie vielleicht nicht mehr finden. ;-) .
    Ansonsten kann ich zu deiner Frage nicht wirklich viel sagen, außer dass es wohl am sichersten ist, du wartest erst einmal ab, bis du nochmal testen kannst.
    Aber es ist ja auch durchaus normal, dass sich der Zyklus etwas verschieben kann und das, was da am 11. ZT als bräunliche Blutung begonnen hat deine normale Regel gewesen ist.
    Warum zweifelst du denn daran, dass das die etwas verspätete Periode gewesen sein könnte? Noch dazu, wenn der erste Test auch negativ war?
    LG
    Janina
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oh danke, des hab ich gar nicht gesehen :grin: ich find es nur einfach komisch, dass die Blutung so spät kam, da meine Periode sonst immer pünktlich kam. Auch davor hab ich mich schon etwas anders gefühlt, ich war ständig müde, was ich immer noch bin, meine Brust spannt noch und in meinem Bauch zieht es auch ab und zu. Außerdem muss ich öfter auf Toilette und bin ständig angespannt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hm hier antwortet wohl keiner mehr :sad:
  • Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja LittleJake hat ja eigentlich alles geschrieben. Du kannst ja nochmal testen, wenn es nicht deine Periode war, dann muß er ja jetzt eindeutig positiv sein. Oder dein Zyklus hatte sich wirklich nur verschoben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum