mit Schnupfen in den Flieger

GreasyGreasy

562

bearbeitet 5. 09. 2007, 10:58 in Kranke Kinder
Tarja ist ja nun endlich seit Mai mit Hilfe von Cortison nicht mehr krank gewesen (vorher ständige, obstr. Bronchitiden im ca. 6-Wochen-Abstand).

Seit heute hat sie nun Schnupfen (wohl von mir angesteckt) und eine dicke Rotznase. Samstag fliegen
wir nach Mallorca.

Sollte ich irgendwas beachten um ihr Start und Landung zu erleichtern, oder macht der Schnupfen da nichts aus?

Größte Sorge ist natürlich, dass es wieder auf die Bronchien schlägt, das wäre echt schlimm. Direkt anschließend fahren wir zur Kur an die Nordsee. Soll ich vorsichtshalber irgendwelche Medis mitnehmen?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich weiß leider nicht ob ein Flug so etwas verschlimmert. Aber mitnehmen würde ich schon etwas, zumindest für die Nase.
    An welchen ort fahrt Ihr denn?
  • GreasyGreasy

562

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marlies, wir fahren nach Alcudia, Playa de Muro...
    Das ist dann ja auch noch eine längere fahrt zum Hotel, also unbedingt was mitnehmen.
  • GreasyGreasy

562

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Marlies, was denn z.B.? Nur Kochsalztropfen? Oder Olynth?
    Sie bekommt schon seit vorgestern die Plazenta-Globuli und ich werde Lavendel-Öl mitnehmen.
    Beides würede ich sagen. Es ist ja nur für unterwegs.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum