Hallo,
ich hab da mal wieder ne Frage. Die Hebi möchte nächste Woche anfangen mit Nelkenöl-Tampons die Geburt vorzubereiten, aber der Mumu ist bisher noch total unreif und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das noch in den nächsten Tagen ändern. Von daher Frage ich mich, ob das Öl bei einem unreifen Mumu überhaupt wirken kann? Ich dachte immer, das ist eins von den Mittelchen, die nur anschlagen wenn der Körper Geburtsbereit ist, oder? :roll:
Kommentare
38,644
20
38,644
20
38,644
20
38,644
1,742
Nelkenöl stelle ich mir schrecklich vor! Kenne ich nur gegen Zahnschmerzen und das ist toooooootal scharf. :flaming01: :groggy:
Was mich noch irritiert ist, dass mein Befund in der 34. SSW ebenfalls war Gebärmutterhals 4,?? ABER MuMu weich und fingerdurchlässig. Und das hat mich total verunsichert und ängstlich gemacht. (Dazu wurde meine Gebärmutter aber auch noch alle paar Minuten hart und ich musste ein paar Tage liegen und was dagegen nehmen. Aber niemand weiß wie lange mein MuMu schon weich ist!)
Warum verunsichert mich dass mein MuMu weich und fingerdurchlässig ist, und Dich dass Deiner fest und zu ist? Sollte er das in der 34. SSW denn nicht noch sein? :traurig04:
Den Druck im Becken habe ich auch ganz stark und auch das Stechen am MuMu. Ich habe dann aber immer sofort Bedenken dass er zu früh auf geht. :shock:
Ah, ich habe nochmal nachgeschaut, und Du sollst früher eingeleitet werden. Deshalb wohl unsere unterschiedlichen Ansichten! ;-)
Bei mir ist es so, dass ich ambulant im Geburtshaus entbinden will und um nichts in der Welt in ein Krankenhaus will und das Baby soll erstrecht nicht ins KH. :fingers: Deshalb ist es mir sooooooooooo wichtig dass es möglichst nah am Termin kommt.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und drücke Dir die Daumen für Deinen MuMu! ;-)
20