So langsam werde ich glaub ich irr ;-) Ich hab seit ein paar Tagen den totalen Putzfimmel. Gestern habe ich sage und schreibe 4 ( :!: ) Mal das Bad geputzt... :roll: Total verrückt :!:
im Prinzip ist das gar nicht schlimm, denn nach der Geburt hat man keine Zeit, oder Lust oder ist auch ganz einfach viel zu kaputt zum putzen.
Jedenfalls ging es mir so. ;-)
Na da seit mal froh, dass es nur ein Putzfimmel ist. Den habe ich nicht bekommen, aber dafür hatte ich einen Einkaufsfimmel. Gefriertruhe, Wäschetrockner und Co habe ich noch nie in meinem Leben in so kurzer Zeit gekauft.
ich hatte den Putzfimmel auch, so um den Termin rum. Dann kam und kam das Würmchen nicht , und die Wohnung wurde immer dreckiger... ich hatte ab Termin zu nix mehr lust, weder putzen noch gesund essen. Ich glaube, ich habe in den 14 Tagen 4 kg zugenommen... :oops: weil ich heißhunger auf McDonalds hatte - ich hasse das zeug sonst... aber da musste es sein. Frustessen. Der kleine hat das Zeug dann auch mitgegessen und wog dann 4 kg genau.
Marlies hat eindeutig gewonnen :fantasy05: , würde ich sagen...
morgens mit dem Schiff hin, ein bisschen ( so 6 Stunden ) putzen, dann brauchst du dringend die Hebamme wegen Überlastung und dann darst du kurz baden und dann ab nach Hause mit dem Schiff........
Marlies hat eindeutig gewonnen :fantasy05: , würde ich sagen...
morgens mit dem Schiff hin, ein bisschen ( so 6 Stunden ) putzen, dann brauchst du dringend die Hebamme wegen Überlastung und dann darst du kurz baden und dann ab nach Hause mit dem Schiff........
Ich hab mich heute zum Fensterputzen gezwungen. Jetzt haben wenigstens auch die Scheiben fiese Streifen - ein ungemein befriedigendes Gefühl, wenn man selbst zum Zebra mutiert! :twisted:
Solche Einsätze können doch die Geburt nur näher bringen und nicht irgendwie verzögern, oder? Ist bestimmt 'ne blöde Frage, aber durch's "Fit halten" halte ich doch die Geburt nicht auf, oder? :fun11:
ich setze einen drauf. Wie waere es mit Paris, allerdings ohne Hebamme-aber es gibt ja Gott sei Dank das Forum... Unser Haus koennte mal wieder einen Putzfimmel vertragen...
nee also paris muss nich sein. und dann noch ohne hebamme :?: also da musst du schon etwas mehr bieten ;-)
ich hoffe ja auch, dass der fimmel sich bald mal legt. das ist nämlich nicht mehr schön, wenn man dauernd den zwang hat das klo zu putzen :roll: ich hoffe ja echt, dass es sich hier um die vielzitierte vorgeburtliche unruhe handelt, aber dann sollte die geburt doch bald mal losgehen, denn noch 3 wochen putzen halte ich nicht aus :shock:
Edit: Das Kind wird ja mit einer Klobürste unterm Arm geboren ;-)
Wie wärs denn mit Ferien im schönen Bayernland, und wenn Du bei mir putzt stell ich auch extra ne Kuh in meinen Garten und nen Gockel auf meinen Dachfirst, ok?
hey... wir beneiden dich alle um deine Wohnung - die ist so schön sauber...
wir sind wohl alle eher von der Sorte, die gerne eine schöne saubere Wohnung hat, aber es meistens schafft, den Gedanken ans putzen zu verdrängen... und die Putzerei demzufolge auch... und deshalb wäre jemand mit Putzfimmel überall sehr praktisch! ;-)
Keiner macht sich wirklich über Dich lustig, aber Du kriegst eben auch die üblichen Sprüche ab ;-) Tja, die armen Schwangeren - alle gänzlich geschunden und missverstanden...
Weißt was der Spruch war, den ich meist zu hören bekam?
Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung. :shock:
Da freu Dich doch lieber über Putzangebote mit arangierter Aussicht ;-)
@jauchzerle: :lachen04: :lachen04: :lachen04: ...ich beiß gleich in die Tastatur!
@Sonntagskind: :troest: Gräm dich nicht, du weisst doch: Wer den Schaden hat...
Aber hast du es dir nicht zwischenzeitlich doch anders überlegt und willlst nicht zu mir ins schöne Münsterland kommen? :oops:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
3,579
im Prinzip ist das gar nicht schlimm, denn nach der Geburt hat man keine Zeit, oder Lust oder ist auch ganz einfach viel zu kaputt zum putzen.
Jedenfalls ging es mir so. ;-)
3,151
59,500
1,316
6,187
4,118
3,093
Ja genau wie bei dir Lena- ich konnt mich auch zu nix sinnvollem aufraffen :traurig04:
59,500
:byebye01:
Gisela
1,086
38,644
59,500
Marlies, es sei dir gegönnt... :lachen06:
:eek02:
6,187
1,086
59,500
:eek02:
1,086
38,644
59,500
38,644
4,118
Solche Einsätze können doch die Geburt nur näher bringen und nicht irgendwie verzögern, oder? Ist bestimmt 'ne blöde Frage, aber durch's "Fit halten" halte ich doch die Geburt nicht auf, oder? :fun11:
38,644
360
Frohes Putzen!
1,086
ich hoffe ja auch, dass der fimmel sich bald mal legt. das ist nämlich nicht mehr schön, wenn man dauernd den zwang hat das klo zu putzen :roll: ich hoffe ja echt, dass es sich hier um die vielzitierte vorgeburtliche unruhe handelt, aber dann sollte die geburt doch bald mal losgehen, denn noch 3 wochen putzen halte ich nicht aus :shock:
Edit: Das Kind wird ja mit einer Klobürste unterm Arm geboren ;-)
360
:cool: :cool:
Ich kann schon verstehen: gegen Marlies Angebot kann ich einfach nicht anstinken....
1,086
Marlies ist eben einfach näher dran... ;-)
6,272
1,086
6,187
wir sind wohl alle eher von der Sorte, die gerne eine schöne saubere Wohnung hat, aber es meistens schafft, den Gedanken ans putzen zu verdrängen... und die Putzerei demzufolge auch... und deshalb wäre jemand mit Putzfimmel überall sehr praktisch! ;-)
6,272
Weißt was der Spruch war, den ich meist zu hören bekam?
Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung. :shock:
Da freu Dich doch lieber über Putzangebote mit arangierter Aussicht ;-)
38,644
59,500
@Sonntagskind: :troest: Gräm dich nicht, du weisst doch: Wer den Schaden hat...
Aber hast du es dir nicht zwischenzeitlich doch anders überlegt und willlst nicht zu mir ins schöne Münsterland kommen? :oops: