Der totale Putzfimmel

SonntagskindSonntagskind

1,086

bearbeitet 15. 06. 2004, 20:29 in Kummerkasten
So langsam werde ich glaub ich irr ;-) Ich hab seit ein paar Tagen den totalen Putzfimmel. Gestern habe ich sage und schreibe 4 ( :!: ) Mal das Bad geputzt... :roll: Total verrückt :!:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nicht verrückt nur nestbautrieb ;-)
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Huhu Sonntagskind,

im Prinzip ist das gar nicht schlimm, denn nach der Geburt hat man keine Zeit, oder Lust oder ist auch ganz einfach viel zu kaputt zum putzen.
    Jedenfalls ging es mir so. ;-)
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Ich wollt grad sagen, gib mir was ab!!! ;-) Unsere Wohnung konnte mal nen Putzfimmel vertragen... bin froh, dass mein Mann so viel macht!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nina, ich hab auch nen Putzfimmel bekommen, als ich soweit war wie Du. Das ging glaub ich vielen so ;-)
  • steffiisteffii

1,316

Na da seit mal froh, dass es nur ein Putzfimmel ist. Den habe ich nicht bekommen, aber dafür hatte ich einen Einkaufsfimmel. Gefriertruhe, Wäschetrockner und Co habe ich noch nie in meinem Leben in so kurzer Zeit gekauft.
  • coracora

6,187

ich hatte den Putzfimmel auch, so um den Termin rum. Dann kam und kam das Würmchen nicht , und die Wohnung wurde immer dreckiger... ich hatte ab Termin zu nix mehr lust, weder putzen noch gesund essen. Ich glaube, ich habe in den 14 Tagen 4 kg zugenommen... :oops: weil ich heißhunger auf McDonalds hatte - ich hasse das zeug sonst... aber da musste es sein. Frustessen. Der kleine hat das Zeug dann auch mitgegessen und wog dann 4 kg genau.
  • LenchenLenchen

4,118

Kann man irgendwas tun, um den Putzfimmel zu bekommen? Ich kann mich absolut zu nichts Sinnvollem aufraffen momentan... :???:
  • YasminYasmin

3,093

ich hatte auch keinen Putzfimmel :sad:
    Ja genau wie bei dir Lena- ich konnt mich auch zu nix sinnvollem aufraffen :traurig04:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nina, möchtest du nicht versuchen, noch einen Platz im Flieger zu bekommen, um bei mir weiter zu machen? :shock: :lol: :eek02:

:byebye01:

Gisela
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

Klar Gisela ...kein Problem :grin: Wenn Du die Fluggessellschaft dazu bringen kannst mich mitzunehmen...gerne :!: ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :grin: ..ich biete mehr...Schiffsverbindung und Hebammenbetreuung :lachen04:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Daaa kann ich natürlich nicht mithalten. :traurig04: :traurig06:

Marlies, es sei dir gegönnt... :lachen06:

:eek02:
  • coracora

6,187

Marlies hat eindeutig gewonnen :fantasy05: , würde ich sagen...

morgens mit dem Schiff hin, ein bisschen ( so 6 Stunden ) putzen, dann brauchst du dringend die Hebamme wegen Überlastung und dann darst du kurz baden und dann ab nach Hause mit dem Schiff........ :lol::lol:

1,086

Marlies hat gewonnen ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

cora schrieb:
    Marlies hat eindeutig gewonnen :fantasy05: , würde ich sagen...

morgens mit dem Schiff hin, ein bisschen ( so 6 Stunden ) putzen, dann brauchst du dringend die Hebamme wegen Überlastung und dann darst du kurz baden und dann ab nach Hause mit dem Schiff........ :lol::lol:
    ...und dem Kind im Arm... :lachen04:

:eek02:

1,086

Na wenn ich das Kind bei Marlies bekommen kann.....was will frau mehr :?: :!:
    Ui..ich hasse putzen, mag aber wenn es bei mir sauber ist :grin: Ein Widerspruch in sich :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Da bist du aber nicht die Einzige, die einen derartigen und evtl. noch einige andere Widersprüche mit sich rumschleppt... :oops: :lol:
    Beruhigend zu wissen.... :lol:
  • LenchenLenchen

4,118

Ich hab mich heute zum Fensterputzen gezwungen. Jetzt haben wenigstens auch die Scheiben fiese Streifen - ein ungemein befriedigendes Gefühl, wenn man selbst zum Zebra mutiert! :twisted:

Solche Einsätze können doch die Geburt nur näher bringen und nicht irgendwie verzögern, oder? Ist bestimmt 'ne blöde Frage, aber durch's "Fit halten" halte ich doch die Geburt nicht auf, oder? :fun11:
    Neiiiiiiiin...
  • dorifranzdorifranz

360

ich setze einen drauf. Wie waere es mit Paris, allerdings ohne Hebamme-aber es gibt ja Gott sei Dank das Forum... :lol: Unser Haus koennte mal wieder einen Putzfimmel vertragen...

Frohes Putzen!

1,086

nee also paris muss nich sein. und dann noch ohne hebamme :?: also da musst du schon etwas mehr bieten ;-)

ich hoffe ja auch, dass der fimmel sich bald mal legt. das ist nämlich nicht mehr schön, wenn man dauernd den zwang hat das klo zu putzen :roll: ich hoffe ja echt, dass es sich hier um die vielzitierte vorgeburtliche unruhe handelt, aber dann sollte die geburt doch bald mal losgehen, denn noch 3 wochen putzen halte ich nicht aus :shock:

Edit: Das Kind wird ja mit einer Klobürste unterm Arm geboren ;-)
  • dorifranzdorifranz

360

Noch mehr als Paris? Lass mich nachdenken.....
    :cool: :cool:

Ich kann schon verstehen: gegen Marlies Angebot kann ich einfach nicht anstinken....

1,086

@Doris

Marlies ist eben einfach näher dran... ;-)
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Wie wärs denn mit Ferien im schönen Bayernland, und wenn Du bei mir putzt stell ich auch extra ne Kuh in meinen Garten und nen Gockel auf meinen Dachfirst, ok?

1,086

Jaja ... macht Euch nur lustig über eine arme Tonne die bei der Hitze hier auch noch den ganzen Tag durch die Wohnung fegt... :cry:
  • coracora

6,187

hey... wir beneiden dich alle um deine Wohnung - die ist so schön sauber... :grin:
    wir sind wohl alle eher von der Sorte, die gerne eine schöne saubere Wohnung hat, aber es meistens schafft, den Gedanken ans putzen zu verdrängen... und die Putzerei demzufolge auch... und deshalb wäre jemand mit Putzfimmel überall sehr praktisch! ;-)
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Keiner macht sich wirklich über Dich lustig, aber Du kriegst eben auch die üblichen Sprüche ab ;-) Tja, die armen Schwangeren - alle gänzlich geschunden und missverstanden...
    Weißt was der Spruch war, den ich meist zu hören bekam?
    Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung. :shock:
    Da freu Dich doch lieber über Putzangebote mit arangierter Aussicht ;-)
    :lachen04: ...huhuhu..hihihi........ich lach mich wech :lachen04:
  • AnonymousAnonymous

59,500

@jauchzerle: :lachen04: :lachen04: :lachen04: ...ich beiß gleich in die Tastatur!

@Sonntagskind: :troest: Gräm dich nicht, du weisst doch: Wer den Schaden hat...
    Aber hast du es dir nicht zwischenzeitlich doch anders überlegt und willlst nicht zu mir ins schöne Münsterland kommen? :oops: :lol:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum