Hallo,
mir wird regelrecht schlecht vom Geruch der Einwegwindeln. Also jetz nicht von dem Zeugsl, dass die Mirjam da drin hinterlässt, sondern von diesem Gel (oder was immer das ist) in Verbindung mit Pipi - brrrr :groggy: .
Hab auch schon die verschiedensten Windelsorten durch, sogar diese Öko-Teile - immer der gleiche Mief...
Momentan bin ich am Experimentieren mit diversen Stoffwindelsorten. Komm mir schon richtig alternativ vor (Tragetuch, Familienbett, Stillen nach Bedarf... und jetzt noch Stoffwindeln). Die stinkern definitiv weniger, bzw. anders/besser.
Naja, meine Frage ist halt jetz einfach: kennt das sonst noch jemand mit den Einwegwindeln, oder bin da nur ich so mega geruchsempfindlich?
Kommentare
8,312
Bei Melli stinken di enur morgens ziemlich, weil sie halt so lange schläft und dann quasi das "alte" Pipi, das eben schon länger drin ist halt einfahc nun mal stinkt. Das ist zwar nicht schön, aber letztlich normal.
Wobei ich sagen muss, das fällt mir v.a. bei den Pampers auf.
59,500
viewtopic.php?f=31&t=39505&hilit=raupi
40
@doro: Asche auf mein Haupt! Noch dazu ein relativ neuer Beitrag zum selben Thema - aaaahhhh - und das, obwohl ich die Suche bemüht UND die Foren durchsucht hab *extremblindbin* :oops: :oops: :oops: !
Na, wenigstens weiß ich jetzt, dass es nicht nur mir so geht.
20,547