hallo,
habe heute seit langen mal wieder wirsingeintopf gekocht :fun07:
und dann stellte ich mir die frage ob mein kleine das wohl auch schon essen darf. ich koche den eintopf immer mit kartoffeln, hackfleisch(wenig),wirsing(sie kommt gut zurecht mit der pupserei) ;-) und eine kleine zwiebel. brate es leicht an und koche es danach.
würde ihr dann dann mehr kartoffeln als wirsing geben, und ein bischen fleisch. salz kann sich ja dann jeder selber nehmen.oder wie äre es mit selbstgemachter braten soße und kartoffeln?
habe gesehen daß knorr jetzt seine produkte ohne Geschmacksverstärker herstellt. Da wir eher selten diese tüten kochen sonder frisch, würde ich gerne wissen ob es ok ist wenn sie auch mal ein gericht aus der tüte isst? ist ja ohne geschmacksverstärker wie ich es gelesen habe.
ansonsten bekommt sie immer selbstgekochte extra menues aus dem babybrei kochbuch oder auch mal ein gläschen.
was füttert ihr?
Liebe grüße
Kommentare
20,547
Beim Eintopf würde ich auch mehr Kartoffeln geben. Kohl wird ja auch von vielen Erwachsenen nicht so gut vertragen. :???:
Von den Tüten-Kram halte ich in der Baby-Ernährung nichts. Da ist meist viel Salz und Gewürtze drin. Damit würde ich noch etwas warten.
350
310
danke für die antworten.
denn von der einstellung zu diesen produkten habe ich genau die selbe einstellung wie ihr