Ich bin jetzt 6 Tage "überfällig" und rein gar nichts tut sich, keine Wehen, einfach nichts. Jetzt gehen mir einige Fragen im Kopf rum. Da meine Periode ja sehr unregelmäßig war vor der SS konnte der Arzt den ET so nicht berechnen, das wäre dann nämlich der 8.8. gewesen was ja nicht sein kann. Er ging dann von der Größe des Kindes aus und kam immer wieder auf Anfang September. Okay so weit so gut. Muss das denn jetzt auch so stimmen? Ich meine es kann ja sein, dass das Baby immer so gewachsen ist das der ET zum Anfang des Septembers passt aber eben trotzdem jetzt noch nicht "fertig" ist? Wenn bis Montag nichts passiert soll nämlich Dienstag/Mittwoch eingeleitet werden und ich habe irgendwie Angst dass das Baby noch gar nicht so weit ist oder sowas??? Kann das denn sein oder stimmt das schon mit dem ET?
Auf der anderen Seite bin ich ja nun schon 41 Wochen schwanger, also muss das Baby ja eigentlich fertig sein. Och man ich hoffe doch so das es von alleine losgeht :sad:
Kommentare
27,156
3,047
Dann kann ich so gut wie gar nicht mehr richtig schlafen, irgendwas tut immer weh wenn ich liege und Luft kriege ich teilweise auch ganz schlecht. Der Rücken tut echt weh beim Laufen...es wäre schon schön wenn das dann mal wieder alles weg ist...
Meine Bekannte hat wieder die besten Sprüche auf Lager. Wenn es so und so lange drüber ist wird das Fruchtwasser grün, man muss KS machen usw. Ich weiß das sowas Quatsch ist aber es regt mich dann trotzdem total auf. Da ist man selber schon fertig in gewisser Weise und muss sich noch sowas anhören.
Na ja ich hoffe mal das sich jetzt am Wochenende was tut, drückt mir mal die Daumen bitte ;-).
59,500
Das wird schon. Ich hoffe für Dich, dass Du Dein Baby vielleicht jetzt schon am Wochenende in den Armen halten kannst.
Alles Gute für Euch!!! :pucking:
3,047
Ich bin heut doch leicht gereizt. Finn will dauernd stillen und mich :ih: das nur noch an zur Zeit, er tut mir schon echt leid das er meine miese Laune ertragen muss :sad:
124
Ich wünsche dir eine große Portion Gelassenheit, die ich allerdings auch nicht wirklich habe - und ich drücke die Daumen, dass es bald losgeht - und möglichst alleine und möglichst harmonisch beendet wird!
Alles Liebe,
Antje
436
Ich drück allen die Daumen das es bald losgeht.
3,047
Also mit dem Fruchtwasser weiß ich es auch nicht genau außerdas es grün werden kann wenn das Kind überreif ist??? Aber ich hab da echt keine Ahnung, vielleicht schreibt ja noch jemand was dazu? Ich mach mir da ja auch wieder Gedanken drum...
2,340
280
Am Dienstag werde ich von meiner Hebamme "gestrippt", wie das hier so schön heißt. D.h. der Muttermund wird von der Fruchtblase gelöst (oder so ähnlich), in der Hoffnung, dass so die Wehen in Gang kommen. Gibt's das auch in Deutschland?
3,047
Ob hier auch gestrippt wird weiß ich leider nicht. Ich wünsche dir das es hilft und du dein Baby bald hast.
Wir sind heute 3 Stunden spazieren gegangen, scheint aber nichts gebracht zu haben außer das meine Füße jetzt weh tun ;-)
38,644
3,047
633