Hallo,
ich überleg die ganze Zeit, ob wir heute noch mal zum Kinderarzt müssen :roll:
Am Montag waren wir mit Johan beim Kinderarzt, weil er eine Bindehautentzündung und eine Erkältung hatte. Da war sein rechter Lymphknoten schon sehr geschwollen. Der Kinderarzt verschrieb uns einen Hustensaft, Augentropfen gegen die Bindehautentzündung und homöopathische Nasentropfen. Außerdem stellte er fest, dass Johan gerade die Eckzähne bekommt. Die Ohren waren in Ordnung.
Die Bindehautentzündung ist inzwischen weg und die Erkältung eigentlich auch fast. Aber sein Lymphknoten ist wirlich noch sehr stark geschwollen. Man sieht das richtig, wenn man ihn von der Seite anschaut. Außerdem hat er heute zweimal aufgeschrien und die Hand gegen das rechte Ohr gedrückt.
Kann es sein, dass er jetzt doch noch Probleme mit den Ohren hat? Müssen wir wegen des Lymphknotens noch mal zum Kinderarzt? Oder kann der auch wegen der Zähne geschwollen sein und könnte es sein, dass er sich auch wegen der Zähne die Hand ans Ohr hält? Er hat auch ein paar mal aufgeschrien und die Hand gegen den Mund gedrückt, so dass ich das auch für möglich halte. Er sabbert auch ganz extrem.
Kommentare
229
5,464
38,644
Sein "aua" :???: " zu lokalisieren ist sicher etwas schwierig, aber der Beschreinung nach würde ich zunächst an die Zähne denken.
5,464
5,464