Hattet Ihr einen Sommerhit?

bearbeitet 12. 09. 2007, 09:21 in Medien und Information
Auch ohne das richtige Wetter?
Das hier ist der aus Spanien. Es geht natürlich nur wenn man einen Mediaplayer hat.

mms://twotf-83.wmod.llnwd.net/a551/d1/1 ... 27HSTI.wma

David Bisbal

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sommerhit?
    Dazu gehört doch auch ein Sommer, oder? den hatten wir hier zumindest nicht...oder meisnt Du das "Intermezzo" im April? :biggrin:
    Was da ein Hit war oder auch nicht, weiß ich allerdings gar nicht mehr....
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das Lied, das Marlies gepostet hat, läuft bei uns grad im Radio rauf und runter, ich kanns schon nicht mehr hören. Ich persönlich hatte keinen Sommerhit, mangels Sommer, wie supi schon festgestellt hat ;-) . Weiss auch gar nicht, was zu der Zeit, wo normalerweise Sommer ist, gerade Nummer eins war!? Seit ich Kinder habe, bin ich da nicht mehr wirklich im Bilde...
    Zum Wetter gepasst hätte ja von Rhianna (oder wie die sich schreibt) dieses Umbrella Lied. Hat ja ziemlich viel geregnet diesen "Sommer" und irgendwann war das Lied auch Nummer eins, weiss aber nicht, wann genau.

LG
  • stephuniestephunie

880

Ja, von Monrose "Hot Summer" hat mir gut gefallen, vermutlich weil das immer bei Germany´s next Topmodel und Popstars läuft und ich sowas leider immer gucken muss :oops:
    leider musst??? :cool:
  • stephuniestephunie

880

Ja ja, genau! Das ist wie ne Sucht... :biggrin:
  • BibileinBibilein

4,312

Ich stand /steh immer noch totaaaaaaaaaaaaal auf dieses "ringdingading Music is my ding" -Lied keine Ahnung wie das heißt. Ist total bescheuert aber superlustig, mika mags auch :biggrin:
    Sorry, *offtopic*
    stephunie schrieb:
    Ja ja, genau! Das ist wie ne Sucht... :biggrin:

Hihi, da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die sich jeden Castingmist reinziehen muss :biggrin: . Schon komisch, das was im Endeffekt dabei rauskommt, interessiert mich null, aber die Sendungen muss ich mir anschaun.

*ontopic*

Ach ja, genau. Da war ja noch was von Monrose. Das würde wohl am ehesten als Sommerhit durchgehen. Auch wenn der Sommer heuer in weiten Teilen alles andere als "hot" war.

LG
  • BibileinBibilein

4,312

jetzt fällt mir auch wieder ein, wie das Lied heißt "no monkey" -also das ist mein Sommerhit!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum