hallo,
hab da ein Problem. hab den Persona computer ausprobiert. bin nicht wirklich zufrieden damit und habe
mich auch zum schluss nicht mehr darauf verlassen. jetzt hatte ich am 20. Tag ungeschützten sex mit meinem
mann. kann aber auch nicht sagen wie regelmässig mein Zyklus ist. das letztemal war es genau 28 Tage. und jetzt bekomme ich meine Tage nicht. hatte aber auch richtig stress und jetzt mache ich mir natürlich doch sorgen. habe leichtsinnigerweise angenommen am 20. Tag passiert eh nichts mehr. und der Schleimtest war auch ganz normal. hab auch schon einen Schwa-test gemacht. war auch negativ. Mache ich mir einfach zu viele sorgen, habe auch immer wieder diese ziehen im Kreuz so als ob ich sie bekommen würde. wer kennt das auch. was meine Ihr dazu. :traurig07:
Danke
Kommentare
38,644
Ob Du nun schwanger bist oder nicht, können wie auch nicht sagen. Für einen Test ist es evtl. noch etwas früh.
30
Na ja dann muss ich halt noch mal abwarten und wenn wirklich noch mal einen Test machen.
hab je auch nur gemeint vielleicht hatte jeman schon mal das gleiche problem oder es kennt sich
jemand aus wie das ist mit seinen Tagen wenn man stress hat oder wie lange sich die Tage manchmal
auch verschieben können.
38,644
27,156
30
27,156
Aber wie lange bist du denn jetzt überfällig?
30
30
habe ich dann doch noch Gott sei Dank meine Tage bekommen. Steige jetzt wieder auf die Pille um.
27,156