Die Schwangerschaft macht mir richtig zu schaffen

SylverSylver

197

bearbeitet 10. 09. 2007, 17:42 in Schwangerschaft
hi
ich muss mich mal ein bissel ausheulen
zur zeit hab ich das gefühl ich bekomme garnichts mehr auf die reihe, und das jetzt schon, ich meine ich hab ja noch gut 11 wochen vor mir und dann bin ich jetzt schon so dermaßen erschöpft?
jeder gang der länger als 30 min dauert wird zur qual da ich plötzlich immer mehr wasser einlagere, nun bin ich ja auch nich gerade vollschlank und ich hab das gefühl das ansteigene gewicht drückt mich immer mehr zu boden, durch den blutdruck habe ich ständig kopfschmerzen und kreislaufprobleme ( obwohl der behandelt wird ) und großartige unterstützung von seiten meines freundes kann bzw wage ich kaum noch zu erwarten, da kann ich auch heulend vor rückenschmerzen am boden liegen und darf trotzdem noch mit dem hund runter gehen. und dann die ständige sorge um meine kleine maus, plazentainsuffiziens ( hoffe ich hab das richtig geschrieben ) bluthochdruck, wahrscheinliche schwangerschaftsdiabetes, und gefahr von schwangerschaftsvergiftung durch uterineren gefäßwiderstand ( weiß nich ob das auch was mit der plazenta zu tun hat ) bedeutet alle 10 tage zum us und alle 7 tage zum fa, und da ich ja sowieso sehr ängstlich bin, renne ich jetzt bei jedem stechen und drücken zum arzt aus angst es könnte etwas nich ok sein und mach mich damit zum affen und zudem noch vollkommen selbst verrückt, mal davon ganz abgesehen das mich niemand mehr ernst nimmt, naja kein wunder so überängstlich wie ich bin.
so das musste ich einfach mal loswerden :oops:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na da kommt bei dir aber auch einiges zusammen :sad:

was tust du denn wegen der Wassereinlagerungen und dem Blutdruck? Hier gibt es Empfehlungen dazu:
    http://www.hebamme4u.net/wassereinlagerungen.html

Und bitte pass deine Signatur den Vorgaben aus dem Forums-Knigge an, die ist nämlich um einiges zu groß
    viewtopic.php?f=2&t=38679
  • SylverSylver

197

der blutdruck wird mit methyldopa behandelt eigendlich auch recht erfolgreich
    wegen dem wasser hatte ich von meiner hebamme salzkapseln bekommen von denen mir allerdings übel wird
    ist die signatur so ok?
  • EowynEowyn

27,156

Mach das Bild bitte noch ein bisschen kleiner
    Eigene Banner und Bilder sollten in der Signatur 180 x 70 Pixel nicht überschreiten

Salzkapseln ist schon ein guter Anfang, aber lies dir mal die oben verlinkten Empfehlen durch, da gehört noch einiges mehr, zum Beispiel Vitamine dazu. und die genaue Salzmenge ist auch wichtig. Versuch das mal alles umzusetzen, es kann gut sein, dass es dir dann deutlich besser geht.
  • SylverSylver

197

ich kann das bild nich kleiner machen sonst hätte ich es als avatar eingesetzt :sad: aber ok dann nehm ichs halt raus
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo Sylver. Wage ja kaum zu fragen....aber rauchst du noch?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum