hallihallo,also meine tochter ist 9monate und hat noch keine zähne , ich vermute aber das sich da bald was tut und nun wollte ich gerne wissen ob eine veilchenwurzel gut für sie ist /oder ob sie überhaupt empfehlenswert ist,gruss melanie
Soweit ich weiß, ist Veilchenwurzel aus hygienischen Gründen nicht wirklich optimal. Ich hab zwar auch eine hier, aber wir haben sie nur 2 oder 3 mal verwendet...Sarah mochte sie nicht; von daher hat sich das "Problem" bei uns recht schnell erledigt.
Vielleicht weiß ja jemand anderes noch näheres dazu.
Bei Fiona hilft die Veilchenwurzel super, ich allerdings deshalb auch drei Stück hier, damit ich die regelmäßig auskochen kann.
Nur auskochen muss man sie wirklich. Ist ja klar, wenn sie da ständig drauf rumkaut.
Ich nehm die Veilchenwurzel in verbindung mit Osanit und die Wurzel bekommt sie auch nur tagsüber, wenn sie auf ihren Bausteinen rumkaut wie eine Wilde.
erstmal danke für eure antworten,ich denke das ich mir im dm-markt eine besorgen werde,und mit dem auskochen ist ja klar,muss mann flaschen und schnullis usw ja auch,lg melanie
wir haben auch alles ausprobiert, da unser zwerg ganz fürchterliche probleme beim zähchenkriegen hat!? :sad:
von der veilchenwurzel bin ich nicht so begeistert, weil er - nachdem die ersten zähne schon da waren - regelrecht stücke herausgebissen hat!
ausserdem kaut er eh auf allem rum, was eigentlich nicht dafür gedacht ist (mit vorliebe metall) aber von beissringen und co. hält er gar nix... :roll:
lieben gruss
die lilly
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,019
Soweit ich weiß, ist Veilchenwurzel aus hygienischen Gründen nicht wirklich optimal. Ich hab zwar auch eine hier, aber wir haben sie nur 2 oder 3 mal verwendet...Sarah mochte sie nicht; von daher hat sich das "Problem" bei uns recht schnell erledigt.
Vielleicht weiß ja jemand anderes noch näheres dazu.
LG,
Judith
1,686
Nur auskochen muss man sie wirklich. Ist ja klar, wenn sie da ständig drauf rumkaut.
Ich nehm die Veilchenwurzel in verbindung mit Osanit und die Wurzel bekommt sie auch nur tagsüber, wenn sie auf ihren Bausteinen rumkaut wie eine Wilde.
Musst Du ausprobieren, ob das für Euch was ist.
45
413
von der veilchenwurzel bin ich nicht so begeistert, weil er - nachdem die ersten zähne schon da waren - regelrecht stücke herausgebissen hat!
ausserdem kaut er eh auf allem rum, was eigentlich nicht dafür gedacht ist (mit vorliebe metall) aber von beissringen und co. hält er gar nix... :roll:
lieben gruss
die lilly