Diesen Monat habe ich meine Pille zwei tage später begonnen.
Der Verhütungsschutz ist doch dann den ganzen Monat über weg,oder? Ist die Wahrscheinlichkeit eines Eisprunges sehr hoch,wenn man die Pille ansonsten seit ein paar monaten normal genommen hat? Soweit ich weiß,wird dieser ja verhindert,wenn man die Pille normal und korrekt einnimmt.
Tja,wir haben es schlichtweg vergessen und jetzt frage ich mich halt,wie hoch die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft ist.Das kann mir wohl keiner sagen.Da muss ich wohl warten,bis meine Tage kommen sollen.
lg Julia
Kommentare
27,156
244
Ich hatte vom letzten Jahr oktober bis diesen Jahr Juni eine Pillenpause gemacht und da habe ich den immer gemerkt.Und unter der Pilleneinnahme habe ich es eigentlich nicht.
naja,abwarten ob es was passiert ist,würde ich sagen.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist denke ich recht hoch.
27,156
244
Also am 21.wenn ich jetzt richtig gerechnet habe.Ist also noch etwas hin.Meinen Eisprung müsste ich dann am Donnerstag/Freitag gehabt haben,da hatte ich auch die Schnerzen am Eierstock,würde also auch passen.
27,156
244
Wäre auch bis auf eine ausnahme gar kein problem,nämlich unser Auto.Das wäre dann jetzt zu klein und dabei haben wir unseren großen wagen gerade erst verkauft und gegen einen kleineren getauscht.