Hat jemand Erfahrung mit der Babyhängematte von Koala?
Haben sie gestern nach der Babymassage beim gemütlichen Zusammensitzen ausprobiert und Max war begeistert und ist vom laut Schreien in einen wunderbaren Schlaf verfallen. Er liebt ja auch das Tragetuch.
Die Leitung erzählte, dass in vielen Ländern Kinder nur in solchen Hängematten schliefen.
Was haltet Ihr davon?
Kommentare
75
also wir haben uns eine Babyhängematte ( von Domirella) gekauft, aber sie war ein totaler Reinfall. Cedric hasst es, wenn er da so zwischen Himmel und Erde hängt und fängt sofort an zu brüllen.
Was das Thema Beruhigen durch Schaukeln angeht, ist das sicher eine gute Sache, aber meines Wissens sind Hängematten auf die Dauer für den Rücken nicht so dolle. Würde ich mit Maßen einsetzen und nicht so als Dauerquartier. Aber wenn ers mag-s ei doch froh, dass Du was gefunden hast, was im Falle des Falles immer hilft! ( Ist bei uns übrigens der Pezziball- Das Ding lass ich mir irgendwann vergolden. Der hat mir schon so manche Nacht gerettet.)
Grüße
Pia
3,584
59,500
218
also ich und meine Kleine sind von der Babyhängematte total begeistert. Sie wird hauptsächlich dazu verwendet wenn wir woanders zu Besuch sind, und sie schlafen möchte, da kommt sie am besten in den Schlaf (denn in einer fremden Umgebung einschlafen ist bei Ihr ein Problem und dieses Schunkeln findet Sie dann sehr beruhigend)
Habe Sie sehr günstig bei Ebay ersteigert
Lieben Gruss
Martina + Mirja (03.12.2003)
2,833
Seit 3-4 Wochen gefällt ihm das aber richtig gut, und er ist immer sehr gut gelaunt wenn er darin liegen darf.
1,361
Welche Marken der Babyhängematten könnt ihr denn empfehlen? Und was kosten die denn?
Kann man da auch noch größere Babys reinlegen?
89
wir haben das Teil und ich kann es guten Gewissens empfehlen!
Das Gestell ist stabil. Man kann die Matte feststellen, wenn die kleinen eingeschlafen sind. An den Seiten geht eine Schnur durch, damit der Stoff am Rand schön straff gespannt ist - also rausfallen ist auch nicht.
Meine kleine liiiiiiiiiiiiebt die Matte.
Liebe Grüsse,
Steffi
1,086
38,644
103
wir haben für unseren Zwerg auch die Koala-Hängematte und er scheint sich darin Pudelwohl zu fühlen. Ich kann sie daher nur empfehlen! :razz:
Liebe Grüße,
Nickel
1,868